Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie finden männer ROTEN nagelack an frauen

Letzte Nachricht: 4. August 2008 um 15:57
F
fawn_12960731
28.07.08 um 22:47

also ich arbeite in einem männerberuf und liebe es mich zu pflegen bzw schminken,nagellack etc.. eigentlich passe ich eher vom äusseren in ein kosmetikberuf
doch meine kollegen meinen das ihnen roter nagellack nicht so gefällt stimmt das denn?

hoffe das dies auch einige männer lesen und auch antworten

liebe grüsse
oneone4

Mehr lesen

A
an0N_1283219399z
28.07.08 um 23:02

Eher abratend
Persönlich finde ich, dass jeder dies auftragen soll, wie es ihm am wohlsten ist.
Ich finde eine Frau mit rotem Nagellack etwas zu "aufgetunt". Es wirkt bei den meisten etwas übertrieben, bei gewissen Frauentypen sogar "billig". Aber es kommt hier auf den Geschmack und dem Typ darauf an.

Gefällt mir

D
digby_12755569
29.07.08 um 12:01
In Antwort auf an0N_1283219399z

Eher abratend
Persönlich finde ich, dass jeder dies auftragen soll, wie es ihm am wohlsten ist.
Ich finde eine Frau mit rotem Nagellack etwas zu "aufgetunt". Es wirkt bei den meisten etwas übertrieben, bei gewissen Frauentypen sogar "billig". Aber es kommt hier auf den Geschmack und dem Typ darauf an.

Welcher Männerberuf?
Hallo,

ich persönlich halte es nicht notwendig, dass Frauen Nagellack auftragen. Andererseits finde ich es auch in Ordnung, wenn die Farbe rot ist. Ich würde nicht sagen, hey du bist "aufgetunt" oder eine "billyge" Frau. Welche Männer begleiten dich denn in welchem Männerberuf.

Roschi

Gefällt mir

F
fawn_12960731
29.07.08 um 19:52
In Antwort auf digby_12755569

Welcher Männerberuf?
Hallo,

ich persönlich halte es nicht notwendig, dass Frauen Nagellack auftragen. Andererseits finde ich es auch in Ordnung, wenn die Farbe rot ist. Ich würde nicht sagen, hey du bist "aufgetunt" oder eine "billyge" Frau. Welche Männer begleiten dich denn in welchem Männerberuf.

Roschi

Männerberuf
bin im berreich auto teile.naja bin jetzt nicht übertrieben aufgetackelt dort muss ja im gewissen bereich bleiben hatte mich nur so mal interessiert wie männer wihrklich darüber denke ist schon sehr interessant einige männermeinungen zu hören

libe grüße

oneone4

Gefällt mir

Anzeige
K
keitha_12715819
30.07.08 um 19:54

Hairwonder
Ich glaube, daß Männer da nicht immer ehrlich sind.. rot ist ne Signalfarbe und reitzt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fawn_12960731
30.07.08 um 22:32
In Antwort auf keitha_12715819

Hairwonder
Ich glaube, daß Männer da nicht immer ehrlich sind.. rot ist ne Signalfarbe und reitzt...

Hey
danke für deine antwort finde auch das es -einigen- männern gefällt man muss aber schon dafür die hände haben

liebe grüße
oneone4

Gefällt mir

B
babur_832792
02.08.08 um 23:20

Nicht so toll ...
... denn es gibt bessere Farben. Grundsätzlich sollte jede Frau gepflegte Hände haben, weil diese sehr viel über die Frau aussagen. Entsprechend lackierte Fingernägel gehören dabei einfach dazu. Allerdings finde ich persönlich 'einfachen' roten Lack langweilig und eher 'billig'. Dann schon lieber dunklere Rottöne oder hell glänzende Rosatöne. Die ganzen French-Varianten sind auch hübsch anzusehen.

Wer es gar nicht farbig mag, kann auch Pastelltöne oder farblosen Lack verwenden. Gerade der farblose Lack sieht immer gut aus - unabhängig von der Kleidung oder vom Beruf. Ich würde Dir also hellen oder farblosen Lack empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige
M
mallt_12773517
04.08.08 um 10:33

Ich
denke, es kommt weniger auf solche Minidetails wie Ton des Nagellacks an, sondern auf die Gesamterscheinung. Passt der Lack zum Bild, und ist das Bild nicht billig, dann wirkt auch an dem Lack nichts billig...alles andere ist dann nur noch eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Ich habe zB eine Sammlung von ca 17 verschiedenen Lacktönen, die ich alle je nach Laune, Kleidung und Anlass benutze...es ist immer was dabei, was dem einen gefällt, und dem anderen nicht, und bei einer weiteren Lackfarbe ist es wieder umgekehrt. Insofern ist es im Grunde müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Wichtig sind lediglich gepflegte Hände, und nach der jetzigen Mode sollte man Knallfarben mit recht kurzen, mandelförmigen Nägeln tragen, nicht mit langen.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
04.08.08 um 15:57

Starke Kontraste ...
haben mir noch nie gefallen.

Zuviel Farbe glit mir eher als Akt der Verzweiflung.

Mag sein, dass Rot für Lippenstift und Fingernägel ein Signal darstellen mögen, aber für mich dieses:

Abstand halten und ... kehrt marsch!

asteus

Gefällt mir

Anzeige