Home / Forum / Fashion & Trends / Wie finde ich raus welche BH größe ich habe?

Wie finde ich raus welche BH größe ich habe?

5. Januar 2010 um 2:40

Kann man das selber vermessen? oder muss ich mich durchprobieren? weil ich denke das meine BH's die ich jetzt trage zu klein/eng sind.

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 20:53

Beedees
schauh einfach unter www.beedees.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 11:50


du kannst das auch nich als dogma betrachten. alle hersteller machen andere passformen. ein nuance passt anders als ein petite fleur als ein triumph. ich hab andauernd unterschiedliche grössen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 10:08

Hilft nur anprobieren, um die richtige Größe zu finden
Egal ob englische oder deutsche Größen, am besten ist es immer noch, in einem guten Fachgeschäft den BH zu kaufen und sich bei der Anprobe beraten zu lassen. Alles messen hilft nichts, da die Größen auch verschieden ausfallen sogar innerhalb einer Marke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 11:35

Richtige größe
eigentlich ganz einfach:
Schau dir deine Brust genau an, dann kannst du einscheiden
A = Apfel
B = Birne
C = Compott
usw.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 12:37

Tabelle
schau mal hier da gibt es eine tabelle mit maßen www.woman-erotikshop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 14:38

Viele Frauen tragen die falsche BH-Größe
Messen oder Internetrechner sind eines. Aber es kommt immer auf die Paßform an. Und da hilft nur ein gutes Fachgeschäft mit der entsprechend kompetenten Beratung.

Zumal die Größe je nach Marke variieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen