Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie finde ich meinen eigenen Look

Letzte Nachricht: 3. April 2008 um 14:00
F
franci_12694958
24.03.08 um 18:54

Hey

ich hab' ein echtes Problem:ich finde einfach nicht meinen Look.Ich weiß nicht so genau,ob ich eher elegant oder romantisch oder verspielt oder was auch immer ist.Ich glaube das größte Problem ist einfach das,dass mir so viele Stile wie Boho oder Elegant gefallen.Könnt ihr mir vielleicht helfen einen Look oder Stil für mich zu finden?
LG

Mehr lesen

O
ofilia_11910176
27.03.08 um 12:48

Dein Look
Hallo,
schau dir mal meinen Jura-Look Thread (weiter unten, dumme Kommenatre bitte überlesen) an, da findest du jede Menge gute Styling-Empfehlungen, ich kenne mich inzwischen wirklich sehr gut aus. Wenn Du einen Neuanfang wagst, solltest Du auf Eleganz setzen und dich dabei an gewisse Vorgaben halten, die sich bewährt haben. Auf keinen Fall Halbheiten! Styling fängt beim Kopf an und hört bei den Füßen auf, alle sollte tiptop sauber und geplegt sein. Denk dabei auch immer an deine Karriere, dafür ist ein guter Stil heuzutage immens wichtig. Gib mir bitte ein Feedback, ob ich Dich überzeugt habe, das finde ich immer netter, wenn ich mir schon die Mühe mache, wird leider oft vergessen.
Ciao Atoinette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shakti_12046260
03.04.08 um 14:00

Re
Häy

Ich weiß nicht, was Du für ein Mensch bist und kann Dir deswegen nicht sagen, 'wer Du sein solltest'.
Aber ich kann Dir sagen, was ich gern tue, wenn ich mir unsicher bin, wie ich aussehen möchte.

Ich habe viele verschiedene Stile in meinem Kleiderschrank. Und je nachdem, auf welchen ich gerade Lust habe an einem bestimmten Tag, so kleide ich mich.

Das ist überaus lustig, wie manche Leute mich ansehen, wenn ich von einem Tag auf den anderen plötzlich total anders aussehe. Manchmal eher Tussi, manchmal Gothic, manchmal so Hippie-mäßig... es macht (mir) alles in allem mehr Spaß, mich anders zu kleiden, als wenn ich mich irgendwann für einen bestimmten Stil entschieden hätte.

- Silence.

Gefällt mir

Anzeige