Home / Forum / Fashion & Trends / Wie erkläre ich meiner mutter das ich damenslips trage

Wie erkläre ich meiner mutter das ich damenslips trage

30. November 2007 um 12:09

Hallo ich bin Michael und 16 jahre ich trage schon seit letztem jehr nur noch damenlips und Strumpfhosen meiner <mutter bis Jetzt hatt sie es noch nicht gemerkt aber ich möchte es ihr sagen könnt ihr mir sagen wie ich das machen soll?

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 18:38

Deiner Mutter in die Wäsche geben
Also wenn ich Dich wäre würde ich die Damenslips einfach in die Wäsche geben. Deine Mutter wird sicher danach fragen und ihr erzählst Du es einfach wie Du es empfindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 17:43
In Antwort auf pilib_12180583

Deiner Mutter in die Wäsche geben
Also wenn ich Dich wäre würde ich die Damenslips einfach in die Wäsche geben. Deine Mutter wird sicher danach fragen und ihr erzählst Du es einfach wie Du es empfindest.

War ne gute idee
Danke für diesen tipp ich habe es sofort gemacht und sie hatt mich wirklich gefragt dan habe ich ihr alles erzählt und sie hatt es verstanden wir sind dann gleich heute slips kaufen gefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 0:38

Also
ich fände es als mutter nich schlimm wenn mein solche solche neigungen hätte
aber ich fände es schlimm wenn er enfach meine utnerwäsche trägt.
pfui. unterwäsche ist was sehr intimes und ich möchte persönlich nicht,adss jmd andres meine unterwäsche trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram