Home / Forum / Fashion & Trends / Wie eng darf eine Hose für Männer sein?

Wie eng darf eine Hose für Männer sein?

10. September 2013 um 13:17

Hallo Ihr.
Seit über zwei Jahren trage ich nun (fast) ausschließlich Doc Martens in verschiedenen Farben. Und langsam stelle ich fest, daß ich meine Kleidung und insbesondere meine Hosen daruf ausrichte. Ich mag nämlich immer mehr enge Hosen anziehen, weil ich der Meinung bin, nur bei engen Hosen kommen meine Docs am Besten zur Geltung. Bei ebay habe ich mir neulich schwarze jeggings von 7 for all mankind ersteigert, für wenig Geld, rein zum testen. Und ich bin begeistert. Heute habe ich in einem Levis-Store die grau-schwarze "Demi Curve Coupe Skinny" probiert. Die Verkäuferin hat zwar mehrfach betont, daß das eine Damen Jeans sei, aber ich habe mich darin wohl gefühlt.
Was ist dazu Euere Meinung? Können Männer skinny schwarz Jeans zu schwarzen Docs tragen?

Mehr lesen

13. September 2013 um 3:28

Absolut pro. Trage selbst nur knallenge Hüftjeans und find enge Jeans auch an Männern rattenscharf.
Darf nur nicht tuntig ausschauen...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 10:35
In Antwort auf dottir

Absolut pro. Trage selbst nur knallenge Hüftjeans und find enge Jeans auch an Männern rattenscharf.
Darf nur nicht tuntig ausschauen...

Was meinst du in diesem zusammenhang mit nuttig?
Danke fuer die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 8:54
In Antwort auf ionut_12176523

Was meinst du in diesem zusammenhang mit nuttig?
Danke fuer die Antwort!

Tuntig, nicht nuttig!

22. September 2013 um 17:41
In Antwort auf dottir

Tuntig, nicht nuttig!

Ok, nicht tuntig?
Aber was heisst das fuer Dich?

22. September 2013 um 17:43
In Antwort auf dottir

Tuntig, nicht nuttig!

Was ziehst du dazu an, um selbst nicht tuntig auszusehen?
Beschreib doch mal Deine Klamotten, die Du zu skinny Jeans anziehst!

30. März um 5:52

Trägst du weiterhin enge Damenjeans.... find ich geil!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März um 9:07

Für mich auch.... dermassen schönes Gefühl so fest eingepackt zu sein...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März um 11:50

war gerade wieder mit meiner vollenganliegenden damen-jeansleggings von orsay in der stadt. es ist ein herrliches gefühl als mann so gekleidet zu sein.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März um 12:10

Da ich im Winterhalbjahr passend zu meinen Stiefeln (meist kniehoch) habe ich bei ZARA diese superengen Hosen entdeckt, die sich wirklich gut tragen.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. April um 9:06

Eine Hose darf so eng sein, wie man gerade noch reinkommt. Dann ist die Betonung der Körperformen auch garantiert. Wo steht denn geschrieben, dass Männer nicht auch enge Hosen tragen dürfen?
Ich trage vornehnlich Jeans, welche an den Beinen ausgestellt sind, aber an Hüfte und Oberschenkel sehr eng sitzen. Diese trage ich dann auch ohne Unterwäsche, damit sich nichts abzeichnet, und der stretchige Stoff sich auch wie eine zweite Haut anfühlt. Nebenbei sei gesagt, dass ich nur Damenhosen trage.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. April um 14:18

Mein Freund trägt nur noch Damenjeans die er sich von mir ausleiht, und er fühlt sauwohl darin. Sind einfach besser und körperbetonender geschnitten. Da ich je nach Marke verschiedene Größen im Schrank habe, hat er mittlerweile rausgefunden welche Taille ihm gut eng und knackig sitzt. Drunter trägt er kleine Strings von mir die seine Juwelen nur knapp bedecken, was ihn sehr aufreizt. Gingen wir am Anfang seiner Leidenschaft für Frauenjeans noch zusammen in den Laden, weiss er mittlerweile was er braucht und geht selbst die Skinnies kaufen... das, für ihn lästige Anprobieren reduziert sich somit auf ein Minimum. Ich mag es sehr seinen Knackarsch in "meinen" Jeans zu sehen und zu streicheln, er ist entzückt und macht das gleiche bei mir.....

8 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche jeanslaenge passt zu dr. martens (oder aehnlich hohen schuhen)?
Von: ionut_12176523
neu
17. Oktober 2013 um 20:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest