Home / Forum / Fashion & Trends / Wie ein Sack Kartoffeln

Wie ein Sack Kartoffeln

23. Januar um 16:07

Halli hallo

Wollt mal fragen ob hier irgendjemand Tipps für mich hat wie ich mich obenrum modischer kleiden könnte
Mein typisches Outfit besteht aus einer engen Jeans, Sneakers, lockerer, grosser Woll oder Strickpullover und genau da liegt auch das Problem.

Da meine Problemzone der Bauch ist fühl ich mich nur in lockerer Kleidung wohl aber das nervt mich es sieht immer gleich aus. Entweder Strickjacke oder Pullover. Hat jemand einen Rat wie ich das aufpeppen kann? Blusen muss ich leider auch immer etwas grösser kaufen, da es sonst obenrum beim Brustbereich spannt, dann fühl ich mich auch immer so, als wär ich in 'nem Zelt unterwegs.

Danke für eure Anregungen

Mehr lesen

18. April um 14:42

Hallo lem0n,

dieser Artikel ist sehr hilfreich: https://www.gofeminin.de/styling-tipps/styling-tipps-fur-mollige-s795188.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen