Home / Forum / Fashion & Trends / Wie dünne arme kaschieren?

Wie dünne arme kaschieren?

3. August 2007 um 22:27

ich bin eigentlich nicht dünn, nur meine arme... ich hab sehr schmale handgelenke, und auch die oberarme sehen fast wie bei ner magersüchtigen aus. dummerweise hab ich ne entzündung am handgelenk und darf deswegen kein hanteltraining machen.
jetzt ist mir schon 3 mal gesagt worden dass meine arme ja so dünn wären, und ich finds auch selber nicht schön.
kann man da durch die kleidung was dazumogeln? ich hab schon überlegt armstulpen, aber ich hab nur so gestrickte aus baumwolle die sind nix für den sommer.

Mehr lesen

4. August 2007 um 19:42

Wieso denn verhüllen
und schwitzen?? Steh doch dazu, mein Gott ist doch egal was andere Leute sagen! Sowas muss man nun wirklich nicht kaschieren!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 16:11
In Antwort auf summer247

Wieso denn verhüllen
und schwitzen?? Steh doch dazu, mein Gott ist doch egal was andere Leute sagen! Sowas muss man nun wirklich nicht kaschieren!

Lg

Ich finds aber einfach nicht schön.
zudem bin ich eigentlich eher kräfig/sportlich gebaut, da wirken die dünnnen arme doppelt doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 1:20

Kopf hoch!
och maus, das find ich aus Männersicht eigentlich nicht schlimm. ich hab schon viele Frauen mit dünen armen gesehen, habs aber nie als schlimm empfunden. vieleicht
mit einem engen oberteil, wo die ärmel ganz kurz und schräg sind, das sieht dann immer gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 12:41

Hab ich auch
Hmm, jetzt bald im Winter sollte dir das vielleicht leichter fallen, wenn du einfach dickere Pullover oder Cardigans anziehst.

Aber für den Sommer habe ich keine Idee...aber ich finde dünne Arme gar nicht so schlimm. Meine sind auch nicht so "dick".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest