Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie diesen Gürtel tragen?

Letzte Nachricht: 1. Januar 2006 um 13:43
M
momoka_12256422
31.12.05 um 20:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern eine lange dünne Strickjacke gekauft, ähnlich wie eine zum Wickeln. Nur bei dieser ist ein asiatisch aussehender Gürtel dabei, der echt süß aussieht. Er ist breit, aber zum Binden. Nur habe ich eben keine Ahnung ob er vorne oder hinten zugebunden werden soll.
Hinten gebunden sieht es etwas komisch aus.
Habt ihr Ideen? Nicht, dass mich am Montag in der Arbeit meine Kollegen komisch anschauen

Danke euch und guten Rutsch!

Liebe Grüße
Imognie

Mehr lesen

S
sherah_12045416
31.12.05 um 20:36

Hi
schade dass du kein foto davon hast, dann wäre ratschlag geben sicherlich einfacher
aber ich denke mal, da es sich um eine strickjacke handelt, dass der gürtel ganz normal vorne wie bei einem kimono gebunden wird

mfg
candy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
momoka_12256422
01.01.06 um 13:43
In Antwort auf sherah_12045416

Hi
schade dass du kein foto davon hast, dann wäre ratschlag geben sicherlich einfacher
aber ich denke mal, da es sich um eine strickjacke handelt, dass der gürtel ganz normal vorne wie bei einem kimono gebunden wird

mfg
candy

Hmmm...
Hi ihr Lieben,

ja, kann man voll schwer beschreiben. Der Gürtel sieht in der Tat aus wie ein Kimonogürtel, ist ca. so breit wie ein Nierengurt, ca. 40 cm lang und der Rest dann nur zum Binden (also die Bänder an sich).

Ich hab bisher noch nie jemand mit so einem Gürtel gesehen, vielleicht fällt es niemandem auf, wenn ich es verkerht mache

Liebe Grüße
Imognie

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige