Home / Forum / Fashion & Trends / Wie bringt man einen blutfleck aus der unterwäsche ?

Wie bringt man einen blutfleck aus der unterwäsche ?

5. August 2013 um 20:55 Letzte Antwort: 24. Juni 2016 um 14:49

hab sie shon ein par mal gewaschen aber der fleck geht nicht aus ??
euer rat ist gefragt!!!

Mehr lesen

24. November 2013 um 19:33

Kalt
wichtig: zuerst kalt auswaschen und kalt einweichen, weil warm gerinnt das Blut. Mit Gallseife oder Fleckentuefel kalt einweichen und dann bei 30. 40 Grad waschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2014 um 23:02

Genau
das mit der Flüssiggallseife hätte ich auhc empfohlen. Wenn es ein Hartnäckiger Fleck ist, würde ich vielleicht mal mit Dr. Beckmann für Blutflecken versuchen. Danach waschen in der Maschine.
Viel Erfolg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2014 um 22:16


den Tipp Probier ich glatt mal aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2015 um 15:19

Blutflecken entfernen
Bei Blutflecken kannst Du es mal probieren mit dem Nanoreiniger hier https://shop.preimess.de/nanoreiniger/fleckenentferner/index.html

Viele Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2015 um 23:40

.
Also bei weißer Wäsche mit Chlor. Falls nicht weiß, dann Salz draufstreuen. Bei Rotwein z.B. vielleicht würde dies etwas nützen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2015 um 23:41
In Antwort auf namika_11971897

.
Also bei weißer Wäsche mit Chlor. Falls nicht weiß, dann Salz draufstreuen. Bei Rotwein z.B. vielleicht würde dies etwas nützen?

..
Oops der Thread ist von 2013

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2016 um 13:42

Fleckenteufel
Ich hätte den Fleckenteufel (ist glaube ich auch Dr. Beckmann?) empfohlen. Da gibt es einen speziell für Blut. Und mit kaltem Wasser waschen. Meine Mama meinte immer bei Blut kaltes Wasser. Was daran stimmt, weiß ich leider nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2016 um 16:27

Blutfleck weg
Ich habe beste Erfahrungen mit Sil Fleckenspray (ölhaltig), dann ausspülen und dann Gallseife am Stück verwenden und feste über die Stelle reiben, dann kalt ausspülen. So habe ich jeden Blutfleck beseitigt. Auch grössere an Bluse oder Hosenbein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2016 um 14:49

Und weg ist der Fleck
Bei hartnäckigen Flecken gebe ich immer etwas Gallseife drauf und dann direkt ab damit in die Waschmaschine.

Bis jetzt habe ich jeden Fleck rausbekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: hohepa_12243958
neu
|
20. Juni 2016 um 11:13
Von: schmetterling292a
12 Antworten 12
|
19. Juni 2016 um 9:00
Von: rufino_12439733
neu
|
19. Juni 2016 um 8:50
Von: ulrich64
neu
|
17. Juni 2016 um 22:15
Von: gwil_12159624
neu
|
17. Juni 2016 um 11:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook