Home / Forum / Fashion & Trends / ***WIE breites becken, breite Schultern und großen busen kaschieren?***

***WIE breites becken, breite Schultern und großen busen kaschieren?***

1. Mai 2008 um 11:07

Hab leider nen eher doofen Körperbau. Hat jmd ahnung wie man Busen, Becken & Schultern kaschieren kann?

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 19:41

Am
Besten mit Mustern die ablenken.

Wenn du deine Oberweite zu groß findest gibts Minimizer BHs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 16:48
In Antwort auf qing_12764063

Am
Besten mit Mustern die ablenken.

Wenn du deine Oberweite zu groß findest gibts Minimizer BHs.

...
Hallo,

Minimizer-BHs würde ich auch empfehlen, die verkleinern die Oberweite optisch ein bisschen.
Von großen Mustern würde ich eher abraten, die tragen auf. Schlicht & dunkel ist meistens die beste Wahl (muss nicht Schwarz sein, wenn es dir denn nicht steht). Oberteile solltest du figurnah, aber weder knalleng noch sehr weit wählen. Bei einer großen Oberweite sehen eher schmale Ausschnitte (V-Ausschnitt) besser aus als runde Ausschnitte, da sie strecken statt in die Breite zu ziehen.
Bei Jeans würde ich eher zu dunklen Farben greifen; auf keinen Fall weiß, das trägt richtig auf... Gürtel sollten schmal und eher unauffällig, nicht zu breit sein.

LG, Calina53

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper