Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wie bewirbt man sich richtig bei einer modelagenur?

Wie bewirbt man sich richtig bei einer modelagenur?

5. September 2010 um 4:25 Letzte Antwort: 10. September 2010 um 12:13

ich bin im urlaub von einer frau angesprochen worden ob ich nicht lust haette zu modeln. sie meinte dass ich eine bewerbung an ihre agentur schicken soll (eskimo models paris). zuerst wollte ich nicht antworten, aber mittlerweile hab ich mich entschieden, mich doch zu bewerben..
aber jetzt weiss ich nich wie man sich da bewirbt. was gehoert in die bewerbung? was schreibt man als text? kann man auch nur ne email schicken?? bitte helft mir.
schon mal danke im voraus.

Mehr lesen

5. September 2010 um 12:09

...
als text reicht etwas in der art: "hallo, ich bin so und so, möchte mich bei euch als model bewerben." und notwendige angaben. größe, gewicht, maße, alter, usw.
du könntest noch dazu schreiben, dass du von einer scouterin ihrer agentur angesprochen wurdest. natürlich noch den namen der scouterin dazuschreiben, damit es seriös wirkt.

fotos von dir nahaufnahme gesicht von vorne, von der seite, ganzkörperaufnahme in enger kleidung/ bikini.

email ist durchaus ok.

lg

Gefällt mir
10. September 2010 um 12:13
In Antwort auf etel_12055882

...
als text reicht etwas in der art: "hallo, ich bin so und so, möchte mich bei euch als model bewerben." und notwendige angaben. größe, gewicht, maße, alter, usw.
du könntest noch dazu schreiben, dass du von einer scouterin ihrer agentur angesprochen wurdest. natürlich noch den namen der scouterin dazuschreiben, damit es seriös wirkt.

fotos von dir nahaufnahme gesicht von vorne, von der seite, ganzkörperaufnahme in enger kleidung/ bikini.

email ist durchaus ok.

lg


dankeschön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram