Home / Forum / Fashion & Trends / Wie bewahrt ihr eure Taschen auf?

Wie bewahrt ihr eure Taschen auf?

19. Juli 2007 um 17:56

Hallo Leute...

Ich habe ein Problem.. habe mir in der letzten Zeit einige Taschen gekauft, die relativ teuer sind, aber jetzt habe ich ein Problem,weil ich vorher nie so wirklich viele Taschen gehabt habe und mir keine Gedanken machen musste.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich meine Taschen aufgewahren soll?
Im Schrank ist nicht so viel Platz.. Und aufhängen will ich die nicht, weil die ja am Henkel kaputt gehen könnten

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weiß nämlich nicht mehr weiter... Auf dem Boden gehen die doch schnell kaputt

LG eure Biggi

Mehr lesen

13. August 2007 um 18:45

Also ich
bewahre meine Handtaschen immer im schrank auf,da sind sie gut auf gehoben und können nicht einstauben.wenn das bei dir nicht möglcih ist,dann solltest du vll mal sehn ob noch in irgendeinem schrank ein wenig platz ist,oder dir einfach mal einen neuen und etwas größeren schrank zulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 5:31
In Antwort auf selma_12104915

Also ich
bewahre meine Handtaschen immer im schrank auf,da sind sie gut auf gehoben und können nicht einstauben.wenn das bei dir nicht möglcih ist,dann solltest du vll mal sehn ob noch in irgendeinem schrank ein wenig platz ist,oder dir einfach mal einen neuen und etwas größeren schrank zulegen.

Im
...im dustbag dannach in den Schrank, Dustbags sind wichtig sie schützen das Leder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 10:11

Hallo
ich kenn das Problem mit zu vielen Taschen und ich habe auch das Problem "Wo hin damit?" aber ich habe selbst eine Art Garderobe gemacht. Habe ein paar Ketten mit Hacken gespannt und dort hängen Sie alle und ich kann sie auch immer sehen und mir immer die passendes aussuchen.

Achso bei mir is dadurch noch kein Henkel kaputt gegangen ich denke beim Tragen kann der Henkel auch kaputt gehen.

Vielleicht is das eine gute Idee.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 15:10

So!
In 2 großen weißen Boxen von Ikea, da passt alles rein und ist gut verstaut.. Find des Wirr-Warr immer so schlimm, wenn die überall rumfliegen und hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 11:00

Ohh.. Vielen danke..
Danke für die Antworten, dachte schon, dass keine einzige Antwort mehr kommt.
Ich werde mal versuchen diese Ideen mal umzusetzen und zu gucken, welche am besten für mich ist.
Die Idee mit den Boxen ist ja schonmal nicht schlecht.
Aber das mit dem Aufhängen ist auch gut, wenn die Henkel nicht kaputt gehen sollten.

LG Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 9:55

Ich...
...habe mir hinter der schlafzimmertür in einem eckchen gleich neben meinem kleiderschrank ein paar kleiderhaken von ikea montiert und dort die taschen aufgehangen. da passen ungefähr 20 taschen hin.
kaputtgegangen ist noch bei keiner was.

wieviele taschen hast denn du? *neugierigbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen