Home / Forum / Fashion & Trends / Wie bekommt man einen eigendlich einen Gummistiefeltick?

Wie bekommt man einen eigendlich einen Gummistiefeltick?

9. Mai 2012 um 19:29

Ich hab mich mal gefragt.....wie bekommt man so einen Tick?
Bei mir, z.b.könnte es der Schlüssel in der Jugend liegen!Entstanden aus neid, über eine Nachbarin die fast die ganze Jugend Gummistiefel trug ,egal ob es trocken oder warm war oder die Sonne schien! Ich durfte nicht(meine Mutter sagte immer: Da bekommt man Fußpilz von) fast alle Kinder in meine Klasse hatten im Winter welche an ,nur keiner hatte Schlappen oder Hausschuhe mit(wurde deswegen auch etwas gehänselt) Entweder hatte ich keine an oder mußte z.b. Pantoffeln mitnehmen! Vielleicht deswegen ein Tick?! Das ich u.a. darauf Stehe und wie ist es bei Anderen so???

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 9:26

Mir gefällt
der Gummi.. Ich hab zwar keinen Gummistiefel-tick aber ich mag sie trotzdem! Aber bei dir kann es durchaus an der Kindheit liegen.. Ist aber doch nicht schlimm, jeder hat so seinen Tick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 12:26

Naja...
Kindheitserlebnisse können einen schon stark prägen. Ich z.B. durfte im Sommer keine offenen Sandalen ohne Socken tragen, ich musste immer derbe geschlossene Schuhe mit Wollsocken tragen, auch bei tropischen Temperaturen.

Das hat zwangsläufig dazu geführt, dass ich eine totale Abneigung auf Socken und geschlossene Schuhe entwickelt habe.

Daher bin ich seit min. 20 Jahren ganzjährig sockenlos in Schuhen, etwa 8 Monate/Jahr trage ich offene Sandalen. Meine "geschlossenen" Schuhe bestehen hauptsächlich aus Ballerinas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 21:19

Hmm wie man
so einen Tick bekommt weiß ich nicht, aber meine Vorredner haben es ja shcon erklärt.
Lebe deinen Tick doch ruhig aus, tut doch keinem weh. Kenne hier auch jemanden die viel mit Gummistiefel rumläuft und glücklich dabei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 3:09

Gummistiefel-Tick
Und ich dachte bis gerade eben, das es nur Männer mit einem Gummistiefel-Tick gibt. Da kenne ich nämlich mehrere. Und ich bin davon überzeut, das es durch irgend welche "Schlüsselerlebnisse" entsteht. Die müssen aber IMHO nicht zwingend in der Jugend eintreten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 18:26

Ich habe ihn
Ich weiß nicht, wie und warum ich ihnen bekommen habe, aber ich bin froh dass ich ihn habe, meinen Gummistiefeltick

Den gebe ich auch nicht wieder her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 9:50
In Antwort auf signe_12731130

Mir gefällt
der Gummi.. Ich hab zwar keinen Gummistiefel-tick aber ich mag sie trotzdem! Aber bei dir kann es durchaus an der Kindheit liegen.. Ist aber doch nicht schlimm, jeder hat so seinen Tick!

hallo sabse1409 !!
Ich habe einen Gummistiefeltick !
Schon seit meiner Jugend .
Ist aber nicht wirklich schlimm oder störend !
Ich geniesse ihn einfach und stehe auch dazu .
Jeder hat so seinen Tick , dass stimmt voll und ganz .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erstellen einer Liste für Gummistiefel Passform en!
Von: luki021
neu
16. August um 20:38
Feminine Kleidung (Männer die ausgefallende Kleidung von Frauen mögen ,allerdings Kleidung die nicht frauentypisch(Rock ,Pumps usw)
Von: luki021
neu
16. September 2017 um 21:20
Wie fallen die Ugg classic lammfellstiefel aus?
Von: luki021
neu
15. Dezember 2016 um 20:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen