Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie bekommt man einen eigendlich einen Gummistiefeltick?

Letzte Nachricht: 13. November 2016 um 9:50
N
ned_11948022
09.05.12 um 19:29

Ich hab mich mal gefragt.....wie bekommt man so einen Tick?
Bei mir, z.b.könnte es der Schlüssel in der Jugend liegen!Entstanden aus neid, über eine Nachbarin die fast die ganze Jugend Gummistiefel trug ,egal ob es trocken oder warm war oder die Sonne schien! Ich durfte nicht(meine Mutter sagte immer: Da bekommt man Fußpilz von) fast alle Kinder in meine Klasse hatten im Winter welche an ,nur keiner hatte Schlappen oder Hausschuhe mit(wurde deswegen auch etwas gehänselt) Entweder hatte ich keine an oder mußte z.b. Pantoffeln mitnehmen! Vielleicht deswegen ein Tick?! Das ich u.a. darauf Stehe und wie ist es bei Anderen so???

Mehr lesen

S
signe_12731130
10.05.12 um 9:26

Mir gefällt
der Gummi.. Ich hab zwar keinen Gummistiefel-tick aber ich mag sie trotzdem! Aber bei dir kann es durchaus an der Kindheit liegen.. Ist aber doch nicht schlimm, jeder hat so seinen Tick!

Gefällt mir

K
kajo_12474640
10.05.12 um 12:26

Naja...
Kindheitserlebnisse können einen schon stark prägen. Ich z.B. durfte im Sommer keine offenen Sandalen ohne Socken tragen, ich musste immer derbe geschlossene Schuhe mit Wollsocken tragen, auch bei tropischen Temperaturen.

Das hat zwangsläufig dazu geführt, dass ich eine totale Abneigung auf Socken und geschlossene Schuhe entwickelt habe.

Daher bin ich seit min. 20 Jahren ganzjährig sockenlos in Schuhen, etwa 8 Monate/Jahr trage ich offene Sandalen. Meine "geschlossenen" Schuhe bestehen hauptsächlich aus Ballerinas.

Gefällt mir

A
ammiel_12467330
11.05.12 um 21:19

Hmm wie man
so einen Tick bekommt weiß ich nicht, aber meine Vorredner haben es ja shcon erklärt.
Lebe deinen Tick doch ruhig aus, tut doch keinem weh. Kenne hier auch jemanden die viel mit Gummistiefel rumläuft und glücklich dabei ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janusz_11970806
30.03.13 um 3:09

Gummistiefel-Tick
Und ich dachte bis gerade eben, das es nur Männer mit einem Gummistiefel-Tick gibt. Da kenne ich nämlich mehrere. Und ich bin davon überzeut, das es durch irgend welche "Schlüsselerlebnisse" entsteht. Die müssen aber IMHO nicht zwingend in der Jugend eintreten...

Gefällt mir

J
jamuna_984293
30.03.13 um 18:26

Ich habe ihn
Ich weiß nicht, wie und warum ich ihnen bekommen habe, aber ich bin froh dass ich ihn habe, meinen Gummistiefeltick

Den gebe ich auch nicht wieder her

Gefällt mir

N
naseem_12250194
13.11.16 um 9:50
In Antwort auf signe_12731130

Mir gefällt
der Gummi.. Ich hab zwar keinen Gummistiefel-tick aber ich mag sie trotzdem! Aber bei dir kann es durchaus an der Kindheit liegen.. Ist aber doch nicht schlimm, jeder hat so seinen Tick!

hallo sabse1409 !!
Ich habe einen Gummistiefeltick !
Schon seit meiner Jugend .
Ist aber nicht wirklich schlimm oder störend !
Ich geniesse ihn einfach und stehe auch dazu .
Jeder hat so seinen Tick , dass stimmt voll und ganz .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige