Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie bekomme ich meine Handtaschen wieder schön?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2021 um 11:42
L
lauraanna1988
12.07.21 um 19:15

Hallo zusammen, ich habe einige Designer Handtaschen und irgendwie erwische ich mich ständig dabei, dass ich mir neue kaufe, weil die "alten" Kratzer haben, farblich einfach matt werden oder sich verfärben und dann gebraucht aussehen.

Ich habe nun eine Chanel BOY eine LV Speedy30 und eine Lady Dior die ich zwar mal super toll fand (und auch jetzt nicht hergeben möchte) die ich aber einfach nicht mehr trage, da die so benutzt aussehen.
Ich habe gehört, dass es so BAG Spa`s geben soll, wo man die Tasche hinschickt, die werden dann gereinigt und gepflegt und man bekommt die wieder wie neu zurück.
Kennt jemand von euch so ein SPA oder weiss jemand was man gegen die Kratzer und Verfärbungen machen kann?

Danke, eure Laura

Mehr lesen

L
lauraanna1988
13.07.21 um 21:17

Kann jemand helfen?

Gefällt mir

A
anette
14.07.21 um 1:10

Hallo Laura!

Ja, ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus!

Aber Ich würde Dir 2 Vorschläge machen:

A) Entweder du gibst Deine Taschen zu einem speziellen Taschen-Reparatur oder Taschen-Instandsetzungs-Shop

wie z.B.  taschenreparatur.de

oder tatelier.de

bzw. corf-bags.com !

Oder

B) Du nimmst All Deine Taschen-Modelle einfach mal zu einem guten Taschen-Geschäft vor Ort in deiner Nähe mit, und fragst dort mal nach, ob da Reparaturen, Restaurierungen und Instandsetzungen von Taschen gemacht und vorgenommen werden können!

Zeige im Taschen-Geschäft alle deine verschiedenen Taschen-Modelle mit Ihren Fehlern, und lasse Dich beraten, und frage nach, ob sie diese spezifischen/speziellen Mängel beheben können!!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du Deine Taschen wieder in Einen Top-Zustand bekommst!

LG

Anette

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lauraanna1988
15.07.21 um 17:02

Vielen Dank, bei den Reperatur/ Pflegeseiten werde ich gleich mal nachfragen, vielen Dank

Gefällt mir

Anzeige
A
adraste
17.07.21 um 11:42

Gucke mal auf Youtube. Da gibt es Kanaele von Leuten, die alte Designerschuhe wieder hinbekommen. Ich denke, das gibt es auch fuer wertvolle Taschen.

Gefällt mir

Anzeige