Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie bekomme ich meine Freundin zu Strumpfhosen?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2005 um 15:53
X
xander_12240441
02.07.05 um 14:58

Hallo zusammen,

ich trage als Mann sehr gerne Strickstrumpfhosen, keine FSH.
Ich hänge gerne zu Hause in Strumpfhose und Pulli rum, auch im Sommer, wenn es nicht so heiß ist. Ich mag die Wärme und das angehme Gefühl an den Beinen.

Bis dato habe ich meine Neigung gegenüber meiner Freundinn geheim gehalten. Aber irgendwann hat sie mich erwischt.
Wir haben dann ausführlich darüber geredet, dass ich das halt mag, weil es mir gefällt. Sie fand es sehr lustig, dass ich Angst davor gehabt hatte, es ihr schon früher zu beichten. Im Gegenteil, sie findet absolut nichts dabei. Mittlerweile trage ich meine Strickstrumpfhosen mit ihrem Wissen, auch in der Wohnung beim gemütlichen rumhängen und auch schonmal im Bett. Auch wäscht sie mir meine Strumpfhosen. Also, sie akzeptiert meine Neigung ohne Wenn und Aber.

Ich würde es toll finden, wenn wir zusammen in Strumpfhosen abends vor dem Fernseher sitzen könnten. Leider trägt sie aber nicht gerne Strumpfhosen, weil die an ihren Füßen zu warm wären. Vor allem hasst sie Feinstrumfphosen, die mag ich ja auch nicht.

Mit der Tür ins Haus fallen kann ich nicht und sie bitten, auch Strumpfhose zu tragen. Hat denn einer von Euch hier im Forum ähnliche Erfahrung mit seinem Freund gemacht und wie würdet ihr Euch zum tragen von Strumpfhosen überzeugen lassen? Habt ihr da ein Tipp ?

Vielen Dank

Mehr lesen

Anzeige
W
wynona_12951399
02.07.05 um 15:53

Hey!
Hm, ich finde es schonmal gut, dass deine Freundin das alles akzeptiert, wobei ich sagen muss, dass ich daran überhaupt nichts Schlimmes finde, im Gegenteil, früher hab ich immer zu Hause Strumpfhosen (also die gestrickten) getragen und das gerne. Deine Freundin meint, dass ihr die an den Füßen zu warm sind? Ich glaube, es gibt auch welche ohne "Füße", sodass es ihr nicht zu warm werden dürfte. Ich glaub, hab sowas mal bei Otto gesehen. Schau dich mal um, am besten zusammen mit ihr.

LG und viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige