Home / Forum / Fashion & Trends / Wie befestige ich ein trägerloses Kleid zusätzlich?

Wie befestige ich ein trägerloses Kleid zusätzlich?

18. September 2006 um 18:47

Hallöchen allerseits,
ich habe mir am Wochenende ein wunderschönes trägerloses Kleid gekauft...
Doch das muss oben noch zusätzlich befestigt werden...
Hat jemand eine Ahnung, wie man das anstellt?
Ich meine, gibt es nicht sowas wie ein doppelseitiges Klebeband?
Oder bekommt es oben z.B. durch eine Corsage mehr halt?
Wär echt nett, wenn ihr mir von euren Erfahrungen bezüglich soetwas berichten könnt.
Chiao

Mehr lesen

18. September 2006 um 21:22

...
also ich habe auch ein trägerloses kleid und bei mir war so ein band dabei, das habe ich genutz und dies als nekholder zu verwenden und es innen mit sicherheitsnadeln befestigt, sieht klasse aus.
also du kannst natürlich auch ein band kaufen in der farbe oder halt mit klebeband, gibt extra für stoffe und hautfreudnlich (auch).
aber das mit dem band finde ich schon klasse.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 9:54
In Antwort auf arisu_12891490

...
also ich habe auch ein trägerloses kleid und bei mir war so ein band dabei, das habe ich genutz und dies als nekholder zu verwenden und es innen mit sicherheitsnadeln befestigt, sieht klasse aus.
also du kannst natürlich auch ein band kaufen in der farbe oder halt mit klebeband, gibt extra für stoffe und hautfreudnlich (auch).
aber das mit dem band finde ich schon klasse.
lg

Ich nehme
generell bei schulterfreien Oberteilen einfaches Teppichklebeband, das klebt beidseitig und hält den ganzen Abend, ein kleines Stück auf jeder Brust und ein breiteres auf den Rücken, zwischen die Schulterblätter. Je nach dem wo das Oberteil anfängt.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest