Home / Forum / Fashion & Trends / Wie anziehen bei Birnenfigur???

Wie anziehen bei Birnenfigur???

25. Dezember 2013 um 16:57

Hallo!
Ich hoff, jemand weiß Rat...
Ich habe die typische Birnenfigur.
Oben total schmal, kleine Brüste, sehr schmale Taille, Bauch ist auch ganz ok, dann kommen monströs breite Hüften und sehr füllige Oberschenkel mit den verhassten Reiterhosen!
Ich zieh immer weite Jogginghosen an, weil ich mich so unwohl fühle! Ich bin auf der Suche nach einer einigermaßen schicken Hose (keine Hüfthose!!!), die die Reiterhosen kaschiert und die Oberschenkel auch einigermaßen eher schlank wirken lässt, so dass das Verhältnis Oberkörper-Unterkörper zumindest einigermaßen stimmt.

Und: Kennt jemand von euch einen guten BH, der die Brüste größer wirken lässt?
Ich meine jetzt nicht diese typischen Push Ups, die alles nur nach oben quetschen. Ich trage nämlich keinen Ausschnitt. Ich meinte eher was mit eingebauten Kissen, dass die Brüste durch den Stoff größer wirken.
Aber alles, was ich bisher gefunden hab, pusht alles einfach nur nach oben und das will ich ja nicht. :/

Lieber Gruß

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen