Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Widrigkeiten mit Strapsgürtel

Letzte Nachricht: 6. April 2012 um 2:08
A
an0N_1291926499z
22.07.08 um 6:50

Hallo Forum,
Ich trage gerne Nylons in allen Ausführungen, aber eben noch nicht lange. Um an den warmen Tagen kein Strapsmieder tragen zu müssen, habe ich mir einen Strapsgürtel gekauft, mit den dazu passenden Strümpfen. Beim Tragen unter einer Jeanshose war jedoch festzustellen, dass der Strapsgürtel nach unten verrutscht war und mit ihm infolge auch die Strümfe. Welche Erfahrungen habt Ihr dabei ?

Mehr lesen

X
xenia_12703709
09.09.09 um 15:27

Strapsgürtel ' unpassend '

hallo,

Hallo,

was soll denn das, sogar wenn man etwas
schwächere weibliche beckenrundung hat
dürfte das doch kein problem sein.
Du solltest deine strümpfe eine nummer
größer wählen oder einen engeren straps.
Und wenn du den slip über den gürtel trägst
sollte er perfekt sitzen.
Und nicht wenige Männer tragen tolle Dessous
' darunter ', mit straps und sogar da passt alles !
Schau mal unter
http://www.fsh-info.de/

gruß

femme
.

Gefällt mir

C
cenga_12141355
05.04.12 um 5:30

Widrigkeiten
Hallo,
bin zwar "nur" ein mann, trage diese Sachen auch selbst nicht, aber vielleicht solltest Du Dir eher breitere Hüftgürtel kaufen, am besten sogar noch mit 6 oder 8 Strapsen dran, diese sind idealerweise breiter uhnd aus Metall. Dann dürften Deine Probleme sich erledigt haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peter5959
06.04.12 um 2:08

Widrigkeiten mit Strapsgürtel
Hallo Willi,

statt Strapsgürtel solltest du Hüfthalter tragen mit 3 Haltern pro Bein und er sollte etwas enger sein und dich gleichzeitig etwas formen. Wenn an diesem Hüfthalter die Strumpfhalter noch aus Metall sind steht einem angenehmen tragen nichts mehr im Wege. Bei KLINGEL werden zur Zeit schöne Hüfthalter angeboten. Weiterhin empfehle ich dir Hüfthalter von Triumph, Rago, Valentinella und Triolet. Google mal ein bissel, da wirst du sicher etwas finden. Die angebotenen leichten Hüftgürtel sind nur etwas für das Bett. Vergiss sie einfach.

VG
Peter59

1 -Gefällt mir

Anzeige