Home / Forum / Fashion & Trends / Wickedweasel.com

Wickedweasel.com

2. Mai 2005 um 15:14

schaut euch doch mal die homepage von wickedweasel.com an! gefallen euch die bikinis. würdet ihr so etwas tragen, z.b. im freibad oder strand?

freue mich über zahlreiche beiträge...............

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 10:39

Es sind
nicht alle modelle durchsichtig. nur die "sheer"-modelle sind es. mit dem winzigen schnitt und der tastsache, dass es nur strings sind, haettest du keine probleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 12:17

Hi tanja,
danke fuer deinen beitrag. darf ich fragen wo du deinen WW-bikini gekauft hast? hast er ein string-hoeschen? welche farbe hat er? finde ich cool, dass du so selbstbewusst bist. davon koennten wir mehr frauen gebrauchen. zeigt doch was ihr zu bieten habt...........

7. Mai 2005 um 17:41

Es gibt
halt auch Frauen die selbstbewusst sind und stolz auf Ihre Figur. Muss ja nicht immer gleich billig aussehen. Für mich wären die Bikinis nix, ich trage lieber Hot-Pants, aber ich finde es eigentlich echt schön anzuschauen und nein - ich bin nicht lesbisch.

19. Mai 2005 um 23:21

Wie sieht denn der aus???
Kannst du von dem ein Bild hier rein setzten??? Würde mir auch mal so einer kaufen aber ich weis noch nicht so recht....

20. Mai 2005 um 8:59
In Antwort auf sumi_12093510

Wie sieht denn der aus???
Kannst du von dem ein Bild hier rein setzten??? Würde mir auch mal so einer kaufen aber ich weis noch nicht so recht....

Schau sie
dir einfach auf der webpage unter dem url

www.wickedweasel.com

an.

viel spass...................

28. Mai 2005 um 18:50
In Antwort auf giulio_12668620

Schau sie
dir einfach auf der webpage unter dem url

www.wickedweasel.com

an.

viel spass...................

HI
Danke aber was ich eigendlich wissen möchte ist wie oder was das für ein höschen ist? Ist das genau so wie bei dem mini micro String?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper