Home / Forum / Fashion & Trends / Wichtige Umfrage zum Thema Unterwäsche

Wichtige Umfrage zum Thema Unterwäsche

29. Januar 2011 um 12:42

Das ist eine ernsthaftgemeinte Umfrage für die Schule und meiner Abschlussprüfung in Sozialkunde. Ich bitte daher nur um wirklich ernsthafte Antworten.
1. M/W?
2. Alter?
3. Schulbildung/ Beruf?
4. Tragt ihr Tangas/Strings?
5. was tragt ihr sonst noch drunter?
6. Was tragt ihr am meisten:
7. Wie viele Tangas/ Strings habt ihr.
8. Wie viele andere Sliparten habt ihr?
9. Gibt es Situationen in denen ihr lieber Tangas/Strings tragt, als in anderen?
10. Gibt es Situationen wo ihr sie gar nicht tragt?
11. Wie seit ihr zu eurem ersten Tanga/String gekommen?
12. Wie alt wart ihr da?
13. Welche Farben mögt ihr bei Tangas/Strings?
14. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei Tangas/Strings?
15. Welche Farben mögt bei übrigen Sliparten?
16. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei übrigen Sliparten?
17. Findet ihr Tangas/Strings bequem?
18. wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen?
19. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch im Tanga/String sehen?
20. Welche Bekannte haben dich schon im Tanga/String gesehen?
21. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch in anderen Sliparten sehen?
22. Welche Bekannte haben dich schon in anderen Sliparten gesehen?
23. Macht es euch etwas aus wen der Tanga/String in der Öffentlichkeit rausschaut?
24. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch im Tanga/String sehen?
25. Welchen?
26. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch in anderen Sliparten sehen?
27. Welchen?
28. Was ist eurer Meinung der Unterschied zwischen Tangas und Strings?
ist ein wenig viel ich weiß =) aber für mich echt wichtig! danke für eure Antworten

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 12:43

Anfang
Um euch zu zeigen wie ernst ich es meine, und das ich hier nicht faken will, fange ich einfach mal an:

1. M/W? W
2. Alter? 18
3. Schulbildung/ Beruf? Abi
4. Tragt ihr Tangas/Strings? ja
5. was tragt ihr sonst noch drunter? Slips, pantys
6. Was tragt ihr am meisten: tangas
7. Wie viele Tangas/ Strings habt ihr. 11
8. Wie viele andere Sliparten habt ihr? 7 Pantys 8 Slips
9. Gibt es Situationen in denen ihr lieber Tangas/Strings tragt, als in anderen? Eigendlich nicht nur wenn ich bei meinem Freund bin achte ich schon drauf nciht unbedingt den häßlichsten Slip zu tragen
10. Gibt es Situationen wo ihr sie gar nicht tragt? beim Sport
11. Wie seit ihr zu eurem ersten Tanga/String gekommen? eine Freundin hatte einen und meinte das wäre super bequem so sind wir dann mit 3 Freundinen shoppen und haben einfach mal welche gekauft
12. Wie alt wart ihr da? 12
13. Welche Farben mögt ihr bei Tangas/Strings? Schwarz, Blau, Rot, grün
14. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei Tangas/Strings? am liebsten eigendlich den ganz normalen Standart String-tanga gerne auch mit Spitze
15. Welche Farben mögt bei übrigen Sliparten? weiß, Schwarz, Rot, blau
16. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei übrigen Sliparten? pantys, Bikinislips
17. Findet ihr Tangas/Strings bequem? ja
18. wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen? mhhh 2 oder 3 mal tragen
19. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch im Tanga/String sehen? kommt drauf an wer, bei mänlichen Freunden ungern
20. Welche Bekannte haben dich schon im Tanga/String gesehen? Freund, Freundinen, Eltern, Schwester, Die Mädchen aus meiner Klasse, Die Mädels aus meinem Sportverein
21. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch in anderen Sliparten sehen? eigendlich nicht
22. Welche Bekannte haben dich schon in anderen Sliparten gesehen? Freund, Freundinen, gute Freunde, Eltern, Schwester, die mädels aus meiner Klasse, Die Mädels aus meinem Sportverein
23. Macht es euch etwas aus wen der Tanga/String in der Öffentlichkeit rausschaut? JA
24. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch im Tanga/String sehen? JA
25. Welchen? Männern zeige ich mich so ungern weil ich glaube das ein Tanga sehr Sexy ist und Männer da sehr drauf stehen
26. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch in anderen Sliparten sehen? ne
27. Welchen?
28. Was ist eurer Meinung der Unterschied zwischen Tangas und Strings? Strings sind hinten im Pio schmaler und bestehen meis nur aus einer Schnur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 0:15

...
1. M/W? w
2. Alter? 26
3. Schulbildung/ Beruf? polizei kommissarin
4. Tragt ihr Tangas/Strings? selten
5. was tragt ihr sonst noch drunter? meistens nur nen bh
6. Was tragt ihr am meisten: nichts
7. Wie viele Tangas/ Strings habt ihr. 3 ledertangas
8. Wie viele andere Sliparten habt ihr? 1 slip
9. Gibt es Situationen in denen ihr lieber Tangas/Strings tragt, als in anderen? an den tagen
10. Gibt es Situationen wo ihr sie gar nicht tragt? im alltag
11. Wie seit ihr zu eurem ersten Tanga/String gekommen? hab ihn geklaut
12. Wie alt wart ihr da? 13
13. Welche Farben mögt ihr bei Tangas/Strings? schwaz & pink
14. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei Tangas/Strings? standart tanga aus leder
15. Welche Farben mögt bei übrigen Sliparten? creme
16. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei übrigen Sliparten? geht eher in richtung omaslip
17. Findet ihr Tangas/Strings bequem? nicht mehr so sehr, ohne ist es mittlerweile am bequemsten
18. wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen? mit 13 ging es schnell
19. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch im Tanga/String sehen? nein
20. Welche Bekannte haben dich schon im Tanga/String gesehen? onkel, bruder, cousin, cousine, einige freunde
21. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch in anderen Sliparten sehen? nein
22. Welche Bekannte haben dich schon in anderen Sliparten gesehen? bruder, cousine, meine chefin
23. Macht es euch etwas aus wen der Tanga/String in der Öffentlichkeit rausschaut? nein
24. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch im Tanga/String sehen? nein
25. Welchen?
26. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch in anderen Sliparten sehen? nein
27. Welchen?
28. Was ist eurer Meinung der Unterschied zwischen Tangas und Strings? nur der hintere schnitt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 17:17

So hier dann mal meine Antworten!!
1. M/W?M
2. Alter?29
3. Schulbildung/ Beruf?Landschaftsgärtner
4. Tragt ihr Tangas/Strings? Ja
5. was tragt ihr sonst noch drunter?Bodys, Shorts etc.
6. Was tragt ihr am meisten:String
7. Wie viele Tangas/ Strings habt ihr. So ca.25
8. Wie viele andere Sliparten habt ihr? So ca.15
9. Gibt es Situationen in denen ihr lieber Tangas/Strings tragt, als in anderen? Ja
10. Gibt es Situationen wo ihr sie gar nicht tragt? Eigentlich nicht!!
11. Wie seit ihr zu eurem ersten Tanga/String gekommen? Ins Geschäft und einen gekauft!!
12. Wie alt wart ihr da? Ich glaube so ca.19
13. Welche Farben mögt ihr bei Tangas/Strings? Am liebsten schwarz und weiss!!
14. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei Tangas/Strings? Keine besonderen!
15. Welche Farben mögt bei übrigen Sliparten? Wie bei Strings auch!!
16. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei übrigen Sliparten? Keine besonderen!!
17. Findet ihr Tangas/Strings bequem? Ja sehr!!
18. wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen? Das ging bei mir sehr schnell, keine Woche hat es gedauert!!
19. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch im Tanga/String sehen? Ja schon!!
20. Welche Bekannte haben dich schon im Tanga/String gesehen? Nur meine Freundin!!
21. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch in anderen Sliparten sehen? Nein da eigentlich nicht!!
22. Welche Bekannte haben dich schon in anderen Sliparten gesehen? Keine glaube ich!!
23. Macht es euch etwas aus wen der Tanga/String in der Öffentlichkeit rausschaut? So lange es nicht bewusst von mir gemacht wird nicht!!
24. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch im Tanga/String sehen? Nein!!
25. Welchen?---
26. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch in anderen Sliparten sehen?Nein
27. Welchen?---
28. Was ist eurer Meinung der Unterschied zwischen Tangas und Strings? Ausser der Schnitt keiner!!

So hoffe konnte dir helfen!!

4. Juli 2011 um 19:35

Ich männlich, 57 Jahre alt
1. M/W? M
2. Alter? 57 J.
3. Schulbildung/ Beruf? Industriemeister
4. Tragt ihr Tangas/Strings? Strings
5. was tragt ihr sonst noch drunter? 99% String 1 % normale Tanga
6. Was tragt ihr am meisten: String
7. Wie viele Tangas/ Strings habt ihr. String ca. 50!!
8. Wie viele andere Sliparten habt ihr? 1
9. Gibt es Situationen in denen ihr lieber Tangas/Strings tragt, als in anderen? Nö
10. Gibt es Situationen wo ihr sie gar nicht tragt? Nö
11. Wie seit ihr zu eurem ersten Tanga/String gekommen? ca. 10 Jahren
12. Wie alt wart ihr da? ca. 47
13. Welche Farben mögt ihr bei Tangas/Strings? allse, schön bunt von Manstore
14. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei Tangas/Strings? genz knappe
15. Welche Farben mögt bei übrigen Sliparten? egal
16. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei übrigen Sliparten? egal
17. Findet ihr Tangas/Strings bequem? String - sehr bequem
18. wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen? ca. 1 Monat
19. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch im Tanga/String sehen? nö
20. Welche Bekannte haben dich schon im Tanga/String gesehen? Frau, Arzt, Arzthelferin, Masseurin, Schwiegermutter
21. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch in anderen Sliparten sehen? nö
22. Welche Bekannte haben dich schon in anderen Sliparten gesehen? niemand
23. Macht es euch etwas aus wen der Tanga/String in der Öffentlichkeit rausschaut? nö
24. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch im Tanga/String sehen? nö
25. Welchen? -
26. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch in anderen Sliparten sehen? --
27. Welchen? --
28. Was ist eurer Meinung der Unterschied zwischen Tangas und Strings? Tanga ist hinten briter, also ohne schmalen Streifen
29. im Profilfoto ist mein Knackarsch im String zu sehen.

25. Oktober 2011 um 17:43

1. M/W? weiblich
2. Alter? 14
3. Schulbildung/ Beruf? hauptschule
4. Tragt ihr Tangas/Strings? jaa
5. was tragt ihr sonst noch drunter? bh un tanga halt
6. Was tragt ihr am meisten: tanga un bh
7. Wie viele Tangas/ Strings habt ihr. so um die 20
8. Wie viele andere Sliparten habt ihr? noch paar pantys
9. Gibt es Situationen in denen ihr lieber Tangas/Strings tragt, als in anderen? ne
10. Gibt es Situationen wo ihr sie gar nicht tragt? nö
11. Wie seit ihr zu eurem ersten Tanga/String gekommen? gekauft
12. Wie alt wart ihr da? 11
13. Welche Farben mögt ihr bei Tangas/Strings? schwarz,pink,lila,türkis,dunke lrot
14. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei Tangas/Strings? mit spitze undso gerne bisschen gewagt und sexy
15. Welche Farben mögt bei übrigen Sliparten? rosa
16. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei übrigen Sliparten? auch so spitze
17. Findet ihr Tangas/Strings bequem? naja normal
18. wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen? 3 tage
19. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch im Tanga/String sehen? ne
20. Welche Bekannte haben dich schon im Tanga/String gesehen? viee also wenn ich mich bücke halt
21. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch in anderen Sliparten sehen? joaah
22. Welche Bekannte haben dich schon in anderen Sliparten gesehen? niemand ausser meiner besten freundin
23. Macht es euch etwas aus wen der Tanga/String in der Öffentlichkeit rausschaut? ne
24. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch im Tanga/String sehen? naja
25. Welchen? frauen sind dann oft neidisch sagen woah die schlampe oderso
26. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch in anderen Sliparten sehen? ne
27. Welchen? -
28. Was ist eurer Meinung der Unterschied zwischen Tangas und Strings?keine ahnung ehrlich gesagt

29. Oktober 2011 um 1:05

1. M/W?W
2. Alter?21
3. Schulbildung/ Beruf?ABI
4. Tragt ihr Tangas/Strings?ja
5. was tragt ihr sonst noch drunter?hot pants
6. Was tragt ihr am meisten:tangas/strings
7. Wie viele Tangas/ Strings habt ihr.25
8. Wie viele andere Sliparten habt ihr?weiß nicht
9. Gibt es Situationen in denen ihr lieber Tangas/Strings tragt, als in anderen?nein trage sie immer
10. Gibt es Situationen wo ihr sie gar nicht tragt?nein
11. Wie seit ihr zu eurem ersten Tanga/String gekommen?gekauft mit freundin zusammen
12. Wie alt wart ihr da?13
13. Welche Farben mögt ihr bei Tangas/Strings?alle dunklen farben
14. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei Tangas/Strings?spitze und durchsichtig
15. Welche Farben mögt bei übrigen Sliparten?alle
16. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei übrigen Sliparten?ganz schlichte
17. Findet ihr Tangas/Strings bequem?ja
18. wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen?1 woche
19. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch im Tanga/String sehen?nein
20. Welche Bekannte haben dich schon im Tanga/String gesehen?nur ganz gute
21. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch in anderen Sliparten sehen?nein
22. Welche Bekannte haben dich schon in anderen Sliparten gesehen?ganz gute
23. Macht es euch etwas aus wen der Tanga/String in der Öffentlichkeit rausschaut?nein
24. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch im Tanga/String sehen?ja
25. Welchen?männer können das selten
26. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch in anderen Sliparten sehen?ja
27. Welchen?
28. Was ist eurer Meinung der Unterschied zwischen Tangas und Strings?string hat nur noch dünne bänder an seite und po

18. Oktober 2013 um 3:06

Zum zweiten mal
1. M/W? Mädchen
2. Alter? 17
3. Schulbildung/ Beruf? Gymnasium
4. Tragt ihr Tangas/Strings? Niemals
5. was tragt ihr sonst noch drunter? Normales Höschen (Taillenslip)
6. Was tragt ihr am meisten: Taillenslip
7. Wie viele Tangas/ Strings habt ihr. Keine
8. Wie viele andere Sliparten habt ihr? Nur Taillenslip
9. Gibt es Situationen in denen ihr lieber Tangas/Strings tragt, als in anderen? Nein
10. Gibt es Situationen wo ihr sie gar nicht tragt? Nicht im Frage
11. Wie seit ihr zu eurem ersten Tanga/String gekommen? ---
12. Wie alt wart ihr da? ---
13. Welche Farben mögt ihr bei Tangas/Strings? ---
14. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei Tangas/Strings? ---
15. Welche Farben mögt bei übrigen Sliparten? Weiss
16. Welche Arten, Schnitte, Verzierungen mögt ihr bei übrigen Sliparten? Normal weiss
17. Findet ihr Tangas/Strings bequem? Ich denke nicht
18. wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht um euch daran zu gewöhnen? ---
19. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch im Tanga/String sehen? nicht im frage
20. Welche Bekannte haben dich schon im Tanga/String gesehen? nicht im frage
21. macht es euch etwas aus wenn Bekannte euch in anderen Sliparten sehen? ich würde mich schämen
22. Welche Bekannte haben dich schon in anderen Sliparten gesehen? Mutter, Freundiine, Arzt
23. Macht es euch etwas aus wen der Tanga/String in der Öffentlichkeit rausschaut? abscheulich
24. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch im Tanga/String sehen? nicht im frage
25. Welchen? ---
26. macht es für euch einen Unterschied ob Frauen oder Männer euch in anderen Sliparten sehen? Ja
27. Welchen? Mit frauen würde ich mich weniger schämen
28. Was ist eurer Meinung der Unterschied zwischen Tangas und Strings? Mit Tanga ist das Gesäss bedeckt, aber ich habe beide nicht

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen