Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wichtige BH-Frage

Wichtige BH-Frage

24. April 2006 um 15:30 Letzte Antwort: 25. April 2006 um 11:59

Hallo Mädels,

mein Bindegewebe war noch nie das allerstraffeste (, aber seit der Geburt und Stillzeit meines Kindes ist mein Busen nimmer so recht "in Form". Bin dringend auf der Suche nach einem WIRKLICH guten BH, der stützt, stüzt und nochmal stüzt und am besten die Schwerkraft besiegt . Wer kann mir einen guten Rat geben? 1000 Dank.

Mehr lesen

24. April 2006 um 15:47

Sport BH
Hi!

Hast du mal einen Sport BH ausprobiert? Die sind zwar nicht so hübsch anzuschauen, aber sie stützen das Bindegewebe sehr gut.

Liebe Grüße

Katha

Gefällt mir
24. April 2006 um 17:08

Antwort
Hi!
Ich hab dasselbe Problem, obwoh ich erst 15 bin, aber ich habe cup c und meine Brüste sind recht schwer und so. Aber ich hab einen guten BH anprobiert bei Kaufhof, da gab es so in der richtung von Sport-BHs solche für 20 oder 30 die sind echt gut, aber ich hab mir den nicht gekauft nur anprobiert. Ich hatte immer solche dickeren aber jetzt nehm ich dünne um meine natürliche form zu zeigen und weil sie nicht so übertrieben groß wirken...also schau mal im Kaufhof bei den SportBHs, die halten was!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir
25. April 2006 um 10:32

Hallo auch!
Ich selbst habe das gleiche Problem! Mein Sohn ist nun 1,5 Jahre alt. Benütze immer noch Cremes.. etc.. aber das hilft bestimmt nicht mehr... Habe Körbchen 80B und trotzdem passt nur selten ein BH wirklich gut, der auch ein schönes Dekollete macht.
Mittlerweile habe ich mich selbständig gemacht und Dessous sind zum großen Thema geworden.
Ich führe einen Markendessous-Shop in Netz, und hier kann ich nur einige Marken empfehlen (soll keine Aufforderung sein zu kaufen), sondern einfach Tipp, weil ich genau diese Marken selbst trage, weil die mir passen... Ich trage COR Lingerie und Janet Reger und 6ixty8ight.
Alles Liebe!
Alexandra Järger
http://www.badaud.at

Gefällt mir
25. April 2006 um 11:59
In Antwort auf gishle_12482011

Antwort
Hi!
Ich hab dasselbe Problem, obwoh ich erst 15 bin, aber ich habe cup c und meine Brüste sind recht schwer und so. Aber ich hab einen guten BH anprobiert bei Kaufhof, da gab es so in der richtung von Sport-BHs solche für 20 oder 30 die sind echt gut, aber ich hab mir den nicht gekauft nur anprobiert. Ich hatte immer solche dickeren aber jetzt nehm ich dünne um meine natürliche form zu zeigen und weil sie nicht so übertrieben groß wirken...also schau mal im Kaufhof bei den SportBHs, die halten was!
Ich hoffe ich konnte helfen!

BH-Problem
Hallo Annamaus,

danke für deine Antwort.Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen, ich werde das mit den Sport-BHs auf jeden Fall probieren ( auch bei Kaufhof ). Vor der Schwangerschaft hatte ich immer BHs der Firma Prima Donna, sind wirklich klasse, etwas teurer, aber echt ihr Geld wert. Machen ein super Dekollte, stützen gut und halten ewig. Kann ich dir also nur empfehlen. Was ich jetzt suche, ist ein BH, der den Busen etwas anhebt, sozusagen nach oben pusht. Bin gespannt, ob ich sowas finde...bzw. ob das mit den Sport-BH so klappt. Aber die zeichnen sich doch ganz schön ab ( gerade im Sommer unter T-Shirts ), oder?
Liebe Grüße

Gefällt mir