In Antwort auf gishle_12482011
Antwort
Hi!
Ich hab dasselbe Problem, obwoh ich erst 15 bin, aber ich habe cup c und meine Brüste sind recht schwer und so. Aber ich hab einen guten BH anprobiert bei Kaufhof, da gab es so in der richtung von Sport-BHs solche für 20 oder 30 die sind echt gut, aber ich hab mir den nicht gekauft nur anprobiert. Ich hatte immer solche dickeren aber jetzt nehm ich dünne um meine natürliche form zu zeigen und weil sie nicht so übertrieben groß wirken...also schau mal im Kaufhof bei den SportBHs, die halten was!
Ich hoffe ich konnte helfen!
BH-Problem
Hallo Annamaus,
danke für deine Antwort.Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen, ich werde das mit den Sport-BHs auf jeden Fall probieren ( auch bei Kaufhof ). Vor der Schwangerschaft hatte ich immer BHs der Firma Prima Donna, sind wirklich klasse, etwas teurer, aber echt ihr Geld wert. Machen ein super Dekollte, stützen gut und halten ewig. Kann ich dir also nur empfehlen. Was ich jetzt suche, ist ein BH, der den Busen etwas anhebt, sozusagen nach oben pusht. Bin gespannt, ob ich sowas finde...bzw. ob das mit den Sport-BH so klappt. Aber die zeichnen sich doch ganz schön ab ( gerade im Sommer unter T-Shirts ), oder?
Liebe Grüße
Gefällt mir