Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wichtig!! Suche Badeanzug

Wichtig!! Suche Badeanzug

6. März 2005 um 15:07 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 20:16

Ich habe wirkliche eine wichtige Frage! Wo kann ich im Internet einen weit ausgeschnittenen Badeanzug so wie er jetzt gerade In ist bestellten? Im style von Ciara! Und wie nennt man so einen Badeanzug?? Hoffe auf Hilfe

Mehr lesen

9. März 2005 um 6:56

Hmmmmmmmmm
meinst du so einen ähnlichen wie ihn Xtina in gehäkelter Form immer anhat?

Gefällt mir
9. März 2005 um 19:34

Jaaaaaaaaa.....
genau so einen!!!!

Gefällt mir
14. März 2005 um 12:10
In Antwort auf katy_11950253

Jaaaaaaaaa.....
genau so einen!!!!

3x darfst du raten....
wer noch so einen sucht. Ich nämlich....Es gab mal einen bei S.Oliver, aber da war so ne Blume dran das war nicht so schön. Aber ich hab da nen neuen katalog von meiner freundin gesehen, da sind so welche drin. Auch echt nicht teuer. Ein Französischer. Ich weiss grad nicht wie der heisst, aber ich bestell mir den katalog.

Gefällt mir
17. März 2005 um 17:19
In Antwort auf sabia_12850931

3x darfst du raten....
wer noch so einen sucht. Ich nämlich....Es gab mal einen bei S.Oliver, aber da war so ne Blume dran das war nicht so schön. Aber ich hab da nen neuen katalog von meiner freundin gesehen, da sind so welche drin. Auch echt nicht teuer. Ein Französischer. Ich weiss grad nicht wie der heisst, aber ich bestell mir den katalog.

Wie...
heißt dieser katalog? gibt es dazu auch eine Internet site??

Gefällt mir
24. März 2005 um 9:09
In Antwort auf ngaio_11950249

Wie...
heißt dieser katalog? gibt es dazu auch eine Internet site??

Weiss jetzt
ich hab leider keine Internetseite gefunden. Aber der Katalog heisst la source. Ich lass ihn mir von meiner Freundin schicken. Sobald ich ihn hab kann ich ihn ja auch dir schicken lassen...

Gefällt mir
17. April 2005 um 19:23
In Antwort auf sabia_12850931

Weiss jetzt
ich hab leider keine Internetseite gefunden. Aber der Katalog heisst la source. Ich lass ihn mir von meiner Freundin schicken. Sobald ich ihn hab kann ich ihn ja auch dir schicken lassen...

Katalog
Hallo,

hättest du vielleicht noch den Katalog, such ihn überall, würd ihn auch gern haben.
Liebe Grüße

Gefällt mir
4. September 2007 um 20:16

Weit ausgeschnittenen Badeanzug so wie er jetzt gerade In ist
Hallo,
solche Badeanzüge / Bikinis, habe ich günstig (ab 14,99 Euro) von Cacharel, Huit und Jenna de Rosnay (franz. Edel-Designer) gesehen unter

http://www.TabsShop.de

Bademoden-Online-Handel für Designer Bademode mit bis zu 80% Rabatt

LG
Tabs40

Gefällt mir