Home / Forum / Fashion & Trends / *Wichtig* gehobene Altagskleidung?

*Wichtig* gehobene Altagskleidung?

20. September 2007 um 16:04

Hallo,
Ich werde demnächst an einem kleinen Wettkampf teil nehmen, bei dem an in einer Katekorie "gehobene Alltagskleidung" tragen soll. Was zur Hölle soll ich mir darunter vorstellen? Trage normalerweise im alltag eher jeans und turnschuhe...
Fällt darunter auch schicke jeans mit hohen schuhen und schönem oberteil? Muss es wohl eine bluse sein? Hilfe - hab total angst mich da zu blamieren....
Danke für die Hilfe
littelon

Mehr lesen

21. September 2007 um 7:02

Ich..
... glaub "gehobene ALLTAGS-Kleidung kann auch net schöne Jeans (besser nicht im Usedlook) mit Pumps und ein elegantes Oberteil sein Ich glaub nicht dass es ne Bluse sein muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 10:32

Na eben keine jeans..
....sondern ein schönes kleid, ein eleganter hosenanzug oder ein kostum. strümpfe auf jeden fall und natürlich passende schuhe. muss nichts hochhackiges sein, nur elegant....keine sneaker oder so.gut wäre es auch wenn du eine elegante handtasche und schönen schmuck hättest.
in "gehobener alltagskleidung" arbeite ich meistens.....jeans ziehe ich zwar auch an aber nur im kombination mit bluse, sacco und pumps.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 18:48

Kleid...
wohl eher nicht, da die zweite Kategorie "Abendkleid" ist. Ich werde montag einfach mal in ein "gehobenes" Geschäft gehen und mich beraten lassen.
LG
Littelon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 11:58

Hosenanzug und Bluse
fallen mir spontan ein und wären in meinen Augen sehr passend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 20:15

So,
Also ich bin jetzt bei Stoffhose in grau mit gleichfarbender weste und bluse, werde aber auch eine passende jeans mitnehmen und einfach mal gucken was die anderen anziehen...
LG
Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 12:17

Keine Jeans
Versuche ein tolles Kostüm zu bekommen. Mgl. schlicht, mit einer guten Passform. Der Rock darf nicht zu kurz sein und die Strümpfe sollten in diesem Fall keine Naht haben.

Gruß faible4u

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook