Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wichtig!!!!!!!!!****

Wichtig!!!!!!!!!****

15. Januar 2005 um 13:03 Letzte Antwort: 21. Januar 2005 um 17:21

Ich weiß einfach nicht was mir passt. Ich finde nie was passendes, weil ich mir immer so unsicher bin! Ich trage am liebsten jeans. aber ich weiß einfach nie welches oberteil, welche weste, leiberl und so. Meistens kaufe ich dann einfärbige sachen, die auch immer ziemlich langweilig sind.

Mehr lesen

20. Januar 2005 um 11:48

Hallo


die hauptsache ist das du dich wohl fühlst!!!

also ich kaufe nur das was mir gefällt und net was irgendwelche freunde oder so sagen, bisschen beratung ist ja gut aber du musst dich halt damit wohl fühlen!

Einfarbig?? ist doch net schlimm, trage auch gerne einfarbige sachen!

Was für ein Typ bist du? Welche Haare und Haarfarbe? Größe? Figur? Augenfarbe?

Mach doch ein paar angaben zu dir dann fällt mir oder auch den anderen bestimmt noch was ein!

Mumu

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 19:00
In Antwort auf madhur_12629329

Hallo


die hauptsache ist das du dich wohl fühlst!!!

also ich kaufe nur das was mir gefällt und net was irgendwelche freunde oder so sagen, bisschen beratung ist ja gut aber du musst dich halt damit wohl fühlen!

Einfarbig?? ist doch net schlimm, trage auch gerne einfarbige sachen!

Was für ein Typ bist du? Welche Haare und Haarfarbe? Größe? Figur? Augenfarbe?

Mach doch ein paar angaben zu dir dann fällt mir oder auch den anderen bestimmt noch was ein!

Mumu

Stimmt
was Mumu sagt. Aber ich aheb dir schon in deinem Thread über die Stilfindung geschrieben wie du dich kleiden kannst. Einfarbig ist doch absolut okay. Ich habe nur einfarbige Sachen außer ein paar Poloshirts. Aber einfarbig ist am besten zu kombinieren, da wenn du ein mehrfarbiges teil hast keine bunten hosen usw. anziehen kannst. mach doch wirklich mal ein paar angeben.

Gefällt mir
21. Januar 2005 um 17:09
In Antwort auf madhur_12629329

Hallo


die hauptsache ist das du dich wohl fühlst!!!

also ich kaufe nur das was mir gefällt und net was irgendwelche freunde oder so sagen, bisschen beratung ist ja gut aber du musst dich halt damit wohl fühlen!

Einfarbig?? ist doch net schlimm, trage auch gerne einfarbige sachen!

Was für ein Typ bist du? Welche Haare und Haarfarbe? Größe? Figur? Augenfarbe?

Mach doch ein paar angaben zu dir dann fällt mir oder auch den anderen bestimmt noch was ein!

Mumu

Also
Ich bin eher der natürliche typ, lange dicker mittelbraune haare, mittelgroß, schlank, aber wenig busen,

Gefällt mir
21. Januar 2005 um 17:21
In Antwort auf an0N_1252559099z

Also
Ich bin eher der natürliche typ, lange dicker mittelbraune haare, mittelgroß, schlank, aber wenig busen,

Hi!!!

Ok, da kommen wir der Sache doch schon naher!


Also, dann kannst du doch eigentlich alles tragen, z.B. ne schöne , enge Jeans , in Blau oder Schwarz, sieht sehr gut aus wenn du schlank bist , dazu evtl. ein schönes Top kann da ruhig mit nem Motiv sein, z.B. Blumen oder schmetterling oder sowas und halt passende Schuhe evtl. hohere Stiefel, sind sexy , machen etwas größer, vill. dann auch in Schwarz oder super ist auch schuhe passend zum Oberteil (wichtig) , z.B weißes Top und Weisse Stiefel einfach genial!


Einfarbig ist gut, ein schönes Rot, Türkis, Blau, weiß usw. richtig kombiniert mit dem Richtigen drumrum einfach super!!!

Dazu noch nen schönen Gürtel ( Gürtel sind bei mir ein muss) auch passend zum Rest, dann natürlich ne schöne Tasche, aber ne Handtasche sollte es schon sein, net so ne labbrige umhänge Tasche sieht ausser bei schülern meistens doof aus!

Und nen Push-Up würde ich empfehlen, trage ich auch super gerne und momentan eigentlich nur noch, aber nicht zu übertrieben, glaub mir damit fühlst du dich gleich besser, sieht besser aus, alles an der richtigen Position und dein Selbstbewusstsein wird gesteigert!!!

Trau dich einfach mal was, wie schon gesagt DU musst dich wohl und Sexy damit fühlen , dann finden alle anderen dich 100 % auch schön und Sexy!!!

Ach so, westen? Find ich net so toll, ausser so Steppwesten so über ne jeansjacke!!!

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte,

Bussi Mumu

Gefällt mir