Anzeige

Forum / Fashion & Trends

!!!Wichtig!!! Ed Hardy Laden?????

Letzte Nachricht: 31. Januar 2008 um 18:03
I
ilaria_12143458
23.08.07 um 16:47

Hallo ihr, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Wusste nicht so genau wo ich das reinschreiben soll, aber wollte fragen ob einer von euch weiß, ob es in Frankfurt oder in der Nähe (also auch in Weilburg, Wiesbaden, Koblenz oder Köln) Ed Hardy Läden gibt???? Oder irgendwelche Shops die Ed Hardy Sachen verkaufen?!

Schreibt bitte dabei, wenn ihr die genau Adresse wisst oder etwa ungefähr wo es liegt.

Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus!!!! :-*

Mehr lesen

A
amalia_11890519
24.08.07 um 16:46

Mainz
das wüsste ich auch sau gerne. Ich weiss bisher nur, dass es in Mainz in der Altstadt einen laden gibt, poeples place oder sowas, da gibts ein paar Sachen...

weiss jemand wo's noch welche gibt?

Gefällt mir

J
joisse_12932513
31.08.07 um 20:29
In Antwort auf amalia_11890519

Mainz
das wüsste ich auch sau gerne. Ich weiss bisher nur, dass es in Mainz in der Altstadt einen laden gibt, poeples place oder sowas, da gibts ein paar Sachen...

weiss jemand wo's noch welche gibt?

Yaaaaaaaaaaa weiss ich...
und zwar in LÜDINGHAUSEN!!!!!!!!!!!!!!
voll geilometrysch da !!habn echt ne rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßen auswahl

IG ***$$$LuXxusbody$$$***

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lemmy_12260169
22.11.07 um 10:53

Ed Hardy Outlet Moda24
Hi,
mhm zwar nicht direkt Köln, aber so ca. 1 Stunde entfernt direkt an der A3. Haben sehr viele Kunden aus der Kölner Region.

Stockkamp 4, 46499 Hamminkeln-Dingden. Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite unter "Unser Ladenlokal".

Haben eine relativ große Auswahl von Ed Hardy Produkten: Shirts, Caps, Jeans, Jacken, Hoodies, Gürtel etc.

Preise liegen unter dem normalen Ladenverkaufspreis! Shirts z.B. ab 55 Euro!

Einen Überblick unseres Sortiments findet ihr auch unter http://www.moda24.de

Könnt also auch Online bestellen. Paßt oder gefällt es nicht? Kein Problem. Umtausch oder Rückgabe ist kein Problem!

Bekommen wöchentlich neue Ware! Also immer mal wieder reinschauen!

Gefällt mir

Anzeige
A
aliisa_12265794
31.01.08 um 18:03

Ed Hardy
Im frankf. Raum kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn Du auch über Onlineshops bestellen willst, dann kann ich Dir www.outletmarken.de empfehlen.
Die haben zwar noch keine große Auswahl an Ed Hardy Bekleidung, es wird aber täglich mehr und die Prozente sind ziemlich gut.
Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige