Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Werden Nahtstrümpfe nicht mehr hergestellt?

Letzte Nachricht: 8. August 2009 um 23:22
G
gertie_12328530
11.04.08 um 0:33

Hey,kann es sein das Nahtstrümpfe nicht mehr hergestellt werden?Die sind ja echt sehr schwer zu bekommen!Trage sehr gerne Strapse mit Nahtstrümpfe , muss ich jetzt darauf verzichten;(?

wie findet ihr eigentlich Nahtstrümpfe ? lg sonja

Mehr lesen

G
gertie_12328530
11.04.08 um 19:23

Hallo
Danke für den Tipp, ist aber glaube ich nicht, dass was ich suche . Da ich ja fast nur Strümpfe von Wolford oder Ulla-Popken trage, war ich halt schon überrascht ,als ich letztens bei Wolford vorbeschaute, und ich keine Nahtstrümpfe mehr fand ;(. Und FSH trage ich nicht.

Gefällt mir

B
boaz_12368945
14.04.08 um 15:07
In Antwort auf gertie_12328530

Hallo
Danke für den Tipp, ist aber glaube ich nicht, dass was ich suche . Da ich ja fast nur Strümpfe von Wolford oder Ulla-Popken trage, war ich halt schon überrascht ,als ich letztens bei Wolford vorbeschaute, und ich keine Nahtstrümpfe mehr fand ;(. Und FSH trage ich nicht.

Nahtnylons
Hallo Sonja325,wenn Du echte naht-nylons meinst wie die es vor den Strumpfhosen gab? Aus 100% Nylon und ohne Lycra. Die werden schon noch hergestellt! Aber nicht in so großen Mengen.Daher haben sie halt ihren Preis. Schau mal unter der Site www.ars-vivendi.de und dann unter nylons.
Oder google einfach mal nach nach " echte nylons". Gibt ja auch welche ohne Naht.

Gefällt mir

E
edward_12479718
28.04.08 um 16:22
In Antwort auf gertie_12328530

Hallo

Hallo sonja - wichtige info
hallo sonja,
vielleicht können wir dir weiterhelfen. wir haben einen internet-shop der sich speziell auf echte nahtnylons beschäftigt. es wird wirklich immer schwieriger welche zu bekommen, bei denen der preis und die qualität auch entspricht! schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht können wir dich noch beraten oder dir was sinnliches anbieten - www.nylon-strumpf.eu (www . nylon - strumpf . eu).

lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jeni_12467069
13.10.08 um 8:06
In Antwort auf boaz_12368945

Nahtnylons
Hallo Sonja325,wenn Du echte naht-nylons meinst wie die es vor den Strumpfhosen gab? Aus 100% Nylon und ohne Lycra. Die werden schon noch hergestellt! Aber nicht in so großen Mengen.Daher haben sie halt ihren Preis. Schau mal unter der Site www.ars-vivendi.de und dann unter nylons.
Oder google einfach mal nach nach " echte nylons". Gibt ja auch welche ohne Naht.

Informationen und Einkaufstipps zu echten Nahtnylons
Hi Sonja325,
es gibt eine schöne Webseite, auf der Vieles rund um die Nahtstrümpfe zu finden ist. Dort sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für die echten Nahtnylons aufgelistet. Allerdings nur Onlineshops.
Auf der Seite steht geschrieben, dass es noch 4 Fabriken gibt, die richtig echte Nahtstrümpfe herstellen.

Gefällt mir

J
jeni_12467069
13.10.08 um 8:11
In Antwort auf jeni_12467069

Informationen und Einkaufstipps zu echten Nahtnylons
Hi Sonja325,
es gibt eine schöne Webseite, auf der Vieles rund um die Nahtstrümpfe zu finden ist. Dort sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für die echten Nahtnylons aufgelistet. Allerdings nur Onlineshops.
Auf der Seite steht geschrieben, dass es noch 4 Fabriken gibt, die richtig echte Nahtstrümpfe herstellen.

...uups Link vergessen
Sorry, ich hab den Link zur Seite vergessen:
http://www.nahtstrumpf.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calix_832207
14.10.08 um 18:39

Nahtstrümpfe
Hallo, ich finde Nahtstrümpfe an weiblichen Beinen megasuper!!! Dazu einen schönen Midi-Rock macht das alles noch perfekter.
Ich selbst (m) trage nahtlose FSH. Ehrlich, es solllte mehr Werbung für Männer in Feinstrumpfhosen gemacht werden, das nur mal am Rande erwähnt.
Also es gibt noch echte Nahtstrümpfe zu kaufen. Am besten im Internet erforschen.Viel Spass beim Tragen und: Nahtstrümpfe sind echt das Beste, was du tragen kannst.

Gefällt mir

Anzeige
L
lien_12373959
27.07.09 um 16:48

Nahtstrümpfe
Hallo Sonja325,

soweit ich weiß, werden Nahtnylonstrümpfe mit genähter Naht nur noch in 4 Firmen (USA, Frankreich und England) auf alten Flachstrickmaschinen hergestellt.
Diese Nahtnylonstrümpfe werden aber leider nicht aus altem Nylon hergestellt. Echte alte US Nylonstrümpfe fühlen sich meiner Meinung ganz anders auf der Haut an.
Ich trage nur echte alte US Nylonstrümpfe mit oder ohne Naht von Schiaparelli, Hanes, Van Raalte, Christian Dior oder Berkshire. Da diese Nylonstrümpfe nicht mehr hergestellt werden und ich mit den Neuzeitkopien nicht zufrieden war, habe ich das ganze Internet durch sucht. Zum Glück habe ich vor ca. 5 Monaten einen Online Shop unter www.legsware.com gefunden, der solche Unikate anbietet. Ich konnte die Nylons per PayPal bezahlen und nach 3 Tagen, lagen sie schon in meinem Briefkasten. Echt super. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab sogar den passenden 12er Strumpfgürtel gefunden. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.

Viele Spaß

Nylonqueen

Gefällt mir

E
eughne_12684076
06.08.09 um 8:19

Nie wieder suchen ...
... immer nur tolle Strümpfe finden.

Die beste Quelle ist http://www.caroline-b.com. Diese englischsprache Seite bietet eine kleine aber feine Auswahl. Und das ohne diesen ganzen Fetischquatsch, wie vieler der vorstehend genannten deutschen Seiten. Caroline liefert schnell und zuverlässig. Hin und wieder gibt es Strümpfe aus reiner Naturseide. Mit Naht. Sündhaft teuer, aber einfach sensationell.

Gefällt mir

Anzeige
S
sally_12914133
08.08.09 um 23:22

Hi,
Schau mal bei www.cassyline.de rein. Da findest Du vielleicht was Du suchst.

Gefällt mir

Anzeige