Home / Forum / Fashion & Trends / Wer weis wie man mit ballettschuhen laufen kann?

Wer weis wie man mit ballettschuhen laufen kann?

30. Oktober 2008 um 15:57 Letzte Antwort: 25. Dezember 2011 um 21:00

hi sehe immerwieder in erotikschops diese hammergeilen ballettstiefel in weißen lakleder. hab mir letztes mal mutgemacht und sie anprobiert einfach nur hammer sag ich euch. nur ich konnte keinen einzigen schritt gehen ohne mich festzuhalten!!! weis jemand von euch wie man das üben kann?
treume nämlich davon damit mal schoppen zu gehen und die blicke der leute auf mich zu lenken

lg. anni

Mehr lesen

15. März 2009 um 0:38

Schuhe
also so weit ich weis sind die gar nicht zum laufen gedacht
sondern eher für männer die nicht wolln das ihre frauen

Gefällt mir
4. April 2009 um 22:27

Wahrscheinlich nur, wenn man Baletttänzerin ist...
Diese Schuhe sind eigentlich Sitzschuhe (sehen nur scharf aus sind aber nicht als Schuh zu gebrauchen).
In einem Praxis test zum Thema Alltagstauglichkeit von Extremmode, habe ich zwar mal gesehen, dass damit jemand laufen konnte, nehme jedoch stark an, dass diese Frau Ballett gelernt hat.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir
25. Dezember 2011 um 21:00

..
um in solchen schuhen gehen zu können,musst du eine so starke fußmuskulatur haben,dass du deine vorderen zehenglieder umknicken kannst und dann darauf gehen kannst. selbst ballettänzerinnen mussten dafür alle lang trainieren. und glaubs mir: selbst wenn du die muskultatur hast, es tut saustark weh.
ich sprech aus erfahrung ..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest