Home / Forum / Fashion & Trends / Wer wagt es im wicked weasel Bikini an den Strand zu gehen?

Wer wagt es im wicked weasel Bikini an den Strand zu gehen?

25. März um 20:39 Letzte Antwort: 12:58

Also ich getrau mich das nicht an einem öffentlichen Strand. Mein Bruder hat in seinem Garten einen Swimming Pool. Da bekleide ich mich gerne mit einem solchen Teil. Das ist doch eher eine intime Mode und sollte nach meinem Empfinden nicht von fremden Leuten nicht unbedingt gesehen werden. Meine Meinung! 

Mehr lesen

26. März um 10:36

Also ich finde die ok. Sehen doch schick aus und sind nicht zu sexy.

Anders sieht es bei den von Saxini aus.

https://www.saxini.de/shop/index.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 13:25
In Antwort auf lisachang

Also ich getrau mich das nicht an einem öffentlichen Strand. Mein Bruder hat in seinem Garten einen Swimming Pool. Da bekleide ich mich gerne mit einem solchen Teil. Das ist doch eher eine intime Mode und sollte nach meinem Empfinden nicht von fremden Leuten nicht unbedingt gesehen werden. Meine Meinung! 

Ich habe auch welche von WW. War am Anfang eher skeptisch, aber es sind ja nicht alle transparent und zu klein.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
27. März um 21:35
In Antwort auf lisachang

Hallo,
Wicked Weasel-Bikinis trage ich jetzt schon seit über zehn Jahren, tragen bzw. gekauft werden aber nur die WW´s, die man wirklich im Schwimmbad, am Strand oder in der Therme ect. anziehen kann.
Zu sehr gewagt finde ich sie nicht um die Bikinis in der Öffentlichkeit zu tragen.

Mit den anderen WW´s (mesh, micro, sheer usw.) kann  ich auch nicht anfangen, sie verdecken wirklich nicht viel.

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
30. März um 10:51

Ich trage am Strand, Schwimmbad,See, etc. am liebsten und Ausschließlich Triangle mit Brazilian Hose, da sieht man nicht zu viel aber zeigt trotzdem ausreichend Haut

30. März um 12:27
In Antwort auf lisachang

Nein das trau ich mich auch nicht. Das ist eher was für den privaten Bereich.

30. März um 16:03
In Antwort auf chrissi37

Ich trage am Strand, Schwimmbad,See, etc. am liebsten und Ausschließlich Triangle mit Brazilian Hose, da sieht man nicht zu viel aber zeigt trotzdem ausreichend Haut

Die Brazilianhöschen gibt es mittlerweile bei Wicked Weasel auch, davon habe ich auch welche

31. März um 11:19
In Antwort auf lisachang

Meine frühereFreundin hatte einen roten Badeanzug. Im Schritt nur minimal gefüttert. Die Brüste waren total im nassen Zustand zu sehen, im Schritt hat sich die Spalte sehr deutlich abgezeichnet. Schlimmer kann Wicked Weasel nicht sein.

31. März um 12:24
In Antwort auf lisachang

Hey 
würd jetzt mal sagen das es auch ein wenig auf dich selbst ankommt. 
Wenn du bei Männern nicht auffallen wisst ist es vl das falsche am öffentlich Strand, aber wenn du gerne deine Körper bewundere lässt würde ich es ganz ok finden.

31. März um 12:48
In Antwort auf herbert101

Hey 
würd jetzt mal sagen das es auch ein wenig auf dich selbst ankommt. 
Wenn du bei Männern nicht auffallen wisst ist es vl das falsche am öffentlich Strand, aber wenn du gerne deine Körper bewundere lässt würde ich es ganz ok finden.

Ich habe natürlich die Männerblicke genossen. Auch im Freibad hatte sie sich so gezeigt. Schönes darf man ja auch zeigen.

31. März um 22:02
In Antwort auf berge

Ich habe natürlich die Männerblicke genossen. Auch im Freibad hatte sie sich so gezeigt. Schönes darf man ja auch zeigen.

Welche Frau genießt das nicht, wenn ihr Männer beim tragen eines sexy Bikinis hinterher schauen?

1. April um 10:21
In Antwort auf stefanie84

Welche Frau genießt das nicht, wenn ihr Männer beim tragen eines sexy Bikinis hinterher schauen?

Kann man bei dir auch so deutlich die Brüste sehen?

1. April um 21:52
In Antwort auf berge

Kann man bei dir auch so deutlich die Brüste sehen?

Wie meinst Du das? Ich denke schon das man genug Brust zeigt wenn ein Bikini getragen wird

2. April um 11:57

Wie meinst Du das? Ich denke schon das man genug Brust zeigt wenn ein Bikini getragen wird

Natürlich kann jeder beim tragen des Bikinis sehen, wie viel Busen du hast. Bei meine Freundin konnte man die Brüste sehen, als hätte sie nichts an. Die Brustwarzen mit Vorhof war koimplett zu sehen. Das sieht man im normalen Bikini nicht.

2. April um 12:40
In Antwort auf berge

Natürlich kann jeder beim tragen des Bikinis sehen, wie viel Busen du hast. Bei meine Freundin konnte man die Brüste sehen, als hätte sie nichts an. Die Brustwarzen mit Vorhof war koimplett zu sehen. Das sieht man im normalen Bikini nicht.

Ja man kann sie sehen, denn die Bikinis von Wicked Weasel sind innen nicht gefüttert.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
2. April um 19:27

Ja man kann sie sehen, denn die Bikinis von Wicked Weasel sind innen nicht gefüttert.

Ist dir das recht so, das andere alles bei dir sehen kann, wenn du Wicked Weasel trägst?

2. April um 23:12
In Antwort auf berge

Ist dir das recht so, das andere alles bei dir sehen kann, wenn du Wicked Weasel trägst?

Wenn es mir nicht recht wären dann würd ich keine WW´s tragen

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Gestern um 9:59

Wenn es mir nicht recht wären dann würd ich keine WW´s tragen

Dann hast du die Einstellung meiner Freundin. Super.

12:58

Wobei auch da gibt es unterschiede:

https://wwprod.azureedge.net/cmsstorage/wickedweasel/assets/images/products/one-piece_wicked-weasel_804-p61-c53_electric-palms_one-piece-bikini_multi-pink_front.jpg

https://wwprod.azureedge.net/cmsstorage/wickedweasel/media/wickedweasel/fabric-gallery-2/sheer%20vision%20violet/22.jpg?ext=.jpg

Frühere Diskussionen
561 Antworten 561
|
4. April um 11:49
34 Antworten 34
|
4. April um 10:12
Von: laraneu
neu
|
3. April um 22:50