Wer wagt es im wicked weasel Bikini an den Strand zu gehen?
Also ich getrau mich das nicht an einem öffentlichen Strand. Mein Bruder hat in seinem Garten einen Swimming Pool. Da bekleide ich mich gerne mit einem solchen Teil. Das ist doch eher eine intime Mode und sollte nach meinem Empfinden nicht von fremden Leuten nicht unbedingt gesehen werden. Meine Meinung!
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Also ich getrau mich das nicht an einem öffentlichen Strand. Mein Bruder hat in seinem Garten einen Swimming Pool. Da bekleide ich mich gerne mit einem solchen Teil. Das ist doch eher eine intime Mode und sollte nach meinem Empfinden nicht von fremden Leuten nicht unbedingt gesehen werden. Meine Meinung!
Hallo,
Wicked Weasel-Bikinis trage ich jetzt schon seit über zehn Jahren, tragen bzw. gekauft werden aber nur die WW´s, die man wirklich im Schwimmbad, am Strand oder in der Therme ect. anziehen kann.
Zu sehr gewagt finde ich sie nicht um die Bikinis in der Öffentlichkeit zu tragen.
Mit den anderen WW´s (mesh, micro, sheer usw.) kann ich auch nicht anfangen, sie verdecken wirklich nicht viel.
Gefällt mir
Ich habe auch welche von WW. War am Anfang eher skeptisch, aber es sind ja nicht alle transparent und zu klein.
Gefällt mir
Hallo,
Wicked Weasel-Bikinis trage ich jetzt schon seit über zehn Jahren, tragen bzw. gekauft werden aber nur die WW´s, die man wirklich im Schwimmbad, am Strand oder in der Therme ect. anziehen kann.
Zu sehr gewagt finde ich sie nicht um die Bikinis in der Öffentlichkeit zu tragen.
Mit den anderen WW´s (mesh, micro, sheer usw.) kann ich auch nicht anfangen, sie verdecken wirklich nicht viel.
Gefällt mir
Ich trage am Strand, Schwimmbad,See, etc. am liebsten und Ausschließlich Triangle mit Brazilian Hose, da sieht man nicht zu viel aber zeigt trotzdem ausreichend Haut
Gefällt mir
Nein das trau ich mich auch nicht. Das ist eher was für den privaten Bereich.
Gefällt mir
Ich trage am Strand, Schwimmbad,See, etc. am liebsten und Ausschließlich Triangle mit Brazilian Hose, da sieht man nicht zu viel aber zeigt trotzdem ausreichend Haut
Die Brazilianhöschen gibt es mittlerweile bei Wicked Weasel auch, davon habe ich auch welche
Gefällt mir
Hey
würd jetzt mal sagen das es auch ein wenig auf dich selbst ankommt.
Wenn du bei Männern nicht auffallen wisst ist es vl das falsche am öffentlich Strand, aber wenn du gerne deine Körper bewundere lässt würde ich es ganz ok finden.
Gefällt mir
Hey
würd jetzt mal sagen das es auch ein wenig auf dich selbst ankommt.
Wenn du bei Männern nicht auffallen wisst ist es vl das falsche am öffentlich Strand, aber wenn du gerne deine Körper bewundere lässt würde ich es ganz ok finden.
Ich habe natürlich die Männerblicke genossen. Auch im Freibad hatte sie sich so gezeigt. Schönes darf man ja auch zeigen.
Gefällt mir
Ich habe natürlich die Männerblicke genossen. Auch im Freibad hatte sie sich so gezeigt. Schönes darf man ja auch zeigen.
Welche Frau genießt das nicht, wenn ihr Männer beim tragen eines sexy Bikinis hinterher schauen?
Gefällt mir
Wie meinst Du das? Ich denke schon das man genug Brust zeigt wenn ein Bikini getragen wird
Gefällt mir
Wenn es mir nicht recht wären dann würd ich keine WW´s tragen
2 -Gefällt mir
Wenn es mir nicht recht wären dann würd ich keine WW´s tragen
Dann hast du die Einstellung meiner Freundin. Super.
Gefällt mir
Der zweite ist ja ein Sheerbikini der wenn er nass ist durchsichtig wird.
Ich persönlich wäre für den ersten, den kann man überall tragen, was man vom zweiten nicht behaupten kann.
Gefällt mir

Ich mag diese hautengen Badeanzüge aus ganz leichtem Stoff auch sehr. Allerdings bevorzuge ich sie in dunklen Farben. Dann zeichnet sich darunter zwar auch alles ab, aber es fällt nicht so sehr auf wie bei einem hellen Badeanzug. Und Rasieren ist wichtig. Je nachdem wie dünn der Stoff ist, zeichnen sich sogar die Schamhaare ab. Wicked Weasel ist nichts für die Öffentlichkeit, finde ich. Eher für privat, aber da kann frau auch ganz nackt sein.
Gefällt mir
Ich mag diese hautengen Badeanzüge aus ganz leichtem Stoff auch sehr. Allerdings bevorzuge ich sie in dunklen Farben. Dann zeichnet sich darunter zwar auch alles ab, aber es fällt nicht so sehr auf wie bei einem hellen Badeanzug. Und Rasieren ist wichtig. Je nachdem wie dünn der Stoff ist, zeichnen sich sogar die Schamhaare ab. Wicked Weasel ist nichts für die Öffentlichkeit, finde ich. Eher für privat, aber da kann frau auch ganz nackt sein.
Dann kannst du dir ja vorstellen, das in dem roten Badeanzug alles sehr gut zu sehen war. Mehr kann Frau bei Wicked Weasel auch nicht zeigen. Ich meine, den Busen zu zeigen ist ja nichts bvesonderes. Wenn aber die Spalte zu sehen ist, da schauen die Leute schon eher.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Dann kannst du dir ja vorstellen, das in dem roten Badeanzug alles sehr gut zu sehen war. Mehr kann Frau bei Wicked Weasel auch nicht zeigen. Ich meine, den Busen zu zeigen ist ja nichts bvesonderes. Wenn aber die Spalte zu sehen ist, da schauen die Leute schon eher.
Viele verstecken heute ihre Brüste in diesen wattierten BHs. Da siehst du zwar was Rundes, Aufgeblasenes, aber nicht mehr die natürliche Form einer Brust, und vor allem zeichnen sich darunter die Brustwarzen nicht ab. Mir gefällt das nicht.
Gefällt mir
Viele verstecken heute ihre Brüste in diesen wattierten BHs. Da siehst du zwar was Rundes, Aufgeblasenes, aber nicht mehr die natürliche Form einer Brust, und vor allem zeichnen sich darunter die Brustwarzen nicht ab. Mir gefällt das nicht.
Dann ziehst du die Freizügigkeit meiner Freundin vor?
Gefällt mir
ja die 2 Modelle sind wirklich schön und strandtauglich.
Gefällt mir
ja die 2 Modelle sind wirklich schön und strandtauglich.
Nicht nur für den Strand, ich hab sie auch zum Besuch im Erlebnisbad, oder in die Theme an.
Es sind auch nicht die zwei einzigen Bikinis von WW in dieser Art die ich in meiner Sammlung habe.
Gefällt mir
Die Bikinis sind wirklich normal. Da sieht man ja nichts durch.
Hast du auch diese Figur?
Gefällt mir

Dann ziehst du die Freizügigkeit meiner Freundin vor?
Ja, ich denke, die Brustwarzen gehören zu einer Brust dazu, und warum soll frau sie dann verstecken. Die heutige falsche Prüderie, die zum Beispiel auch dazu führt, dass sich prominente Frauen in tief dekolletierten Kleidern die Brustwarzen abkleben, damit sie sich nicht abzeichnen, finde ich schlimm.
Gefällt mir

Du hast natürlich Recht, Stefanie, darunter gibt es durchaus auch öffentlich gut zu tragende Modelle. Aber andere sind schon sehr scharf , vor allem müssten wir perfekt intim rasiert sein, damit es gut aussieht.
Gefällt mir
Ja, ich denke, die Brustwarzen gehören zu einer Brust dazu, und warum soll frau sie dann verstecken. Die heutige falsche Prüderie, die zum Beispiel auch dazu führt, dass sich prominente Frauen in tief dekolletierten Kleidern die Brustwarzen abkleben, damit sie sich nicht abzeichnen, finde ich schlimm.
Kann ich bestätigen. Das sich prominente Frauen so verhalten, ist nur albern. Den Busen direkt zeigen bis auf die Brustwarzen, da frage ich mich, was soll das.
Gefällt mir
Was ist denn ein wicked weasel Bikini?
Gefällt mir
Ah ja, hab ich überlesen.
Nein, nicht mein Fall, die sind mir zu nuttig. So würde ich nie und nimmer an den Strand gehen.
Gefällt mir
Meiner Meinung nach eben schon. Ist halt Geschmackssache.
Badebekleidung ist für mich zum Schwimmen da und die ist dafür definitiv nicht geeignet. Ich gehe ja nicht an den Strand, damit mich Männer ansehen.
Aber das kann jeder so halten, wie er möchte. Es wurde nach Meinungen gefragt und ich hab meine geschrieben.
Gefällt mir
Die gefallen mir beide sehr gut und sind vor allem auch zu Hause und nicht nur im Urlaub tragbar.
Gefällt mir
Die gefallen mir beide sehr gut und sind vor allem auch zu Hause und nicht nur im Urlaub tragbar.
So sehe ich das auch. Es hat bei Wicked Weasel auch schon Zeiten gegeben in denen die wirklich keine Schwimmbadtauglichen Bikinis auf dem Markt gebracht haben, das hat sich in den letzten zwei oder drei Jahren echt gebessert.
Gefällt mir