Home / Forum / Fashion & Trends / Wer von euch trägt hier ein richtiges Korsett?

Wer von euch trägt hier ein richtiges Korsett?

26. September um 16:24

Hey zusammen,
vor gut 3 Jahren kam ich per Zufall bzw. durch eine Freundin auf das Korsett.

(Ich war bei ihr und hatte mein Top verschmiert und das einzige was mir von ihr passte, war ihr Vollbrustkorsett. Aber das ist eine andere geschichte)

Jetzt habe ich mir letzte Woche ein maßgeschneidertes Korsett gekauft und versuche seither stetig die Tragedauer und die Schnürung zu erhöhen.
Gibt es hier noch mehr Mädels die ebenfalls Korsett tragen?

Würde mich sehr interessieren, so könnte man sich vielleicht auch etwas austauschen

Mehr lesen

26. September um 22:41

Ich habe mehrere Korsetts. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 23:17
In Antwort auf sweetswitch

Hey zusammen,
vor gut 3 Jahren kam ich per Zufall bzw. durch eine Freundin auf das Korsett.

(Ich war bei ihr und hatte mein Top verschmiert und das einzige was mir von ihr passte, war ihr Vollbrustkorsett. Aber das ist eine andere geschichte)

Jetzt habe ich mir letzte Woche ein maßgeschneidertes Korsett gekauft und versuche seither stetig die Tragedauer und die Schnürung zu erhöhen.
Gibt es hier noch mehr Mädels die ebenfalls Korsett tragen?

Würde mich sehr interessieren, so könnte man sich vielleicht auch etwas austauschen

Ich auch . Meist so zwischen Oktober und März, alles andere ist mir zu warm.

Ciao, Elvira

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. September um 15:59

Kann mich da meinen Vorposterinnen nur anschließen. Ich trage gerne mal ein Korsett, da ich mich darin einfach wohl fühle und es als interessante Alternative zur "sonstigen" Unterwäsche betrachte.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. September um 23:48

Trage gern mal ein Korsett.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 14:11

- Die Frage war "Wer von euch trägt hier ein richtiges Korsett?", nicht wer es mag oder nicht.
- Folter schreibt man mit "F"

Sorry, Thema verfehlt

Ich weiß ja nicht, ob Du jemals eines probiert hast. Jeder hat halt seine Vorlieben. Die Dauerträgerinnen von Sneakers z.B. können sich vielleicht keine Highheels für sich vorstellen.

Elvira
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 14:31



Sehr gut, genau. Dann äußere sie auch gefälligst in wertschätzender Art und nicht à la "igitt wie kann man nur".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 9:06

Ich habe ein tief geschnittenes Abendkleid, unter dem man schlecht einen BH tragen kann.
Sowohl Träger als auch Rückenpartie würde man sehen.
Als Alternative bleibt bei meiner Größe 70G /75F nur eine Korsage.
Und..... das ist weniger schlimm als erwartet. Man gewöhnt sich da relativ schnell dran.
Ist natürlich nichts für Dauer, aber einen Abend steht man damit durch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram