Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wer von euch trägt hier ein richtiges Korsett?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2020 um 5:34
A
alok_18640016
26.09.19 um 16:24

Hey zusammen,
vor gut 3 Jahren kam ich per Zufall bzw. durch eine Freundin auf das Korsett.

(Ich war bei ihr und hatte mein Top verschmiert und das einzige was mir von ihr passte, war ihr Vollbrustkorsett. Aber das ist eine andere geschichte)

Jetzt habe ich mir letzte Woche ein maßgeschneidertes Korsett gekauft und versuche seither stetig die Tragedauer und die Schnürung zu erhöhen.
Gibt es hier noch mehr Mädels die ebenfalls Korsett tragen?

Würde mich sehr interessieren, so könnte man sich vielleicht auch etwas austauschen

Mehr lesen

A
agnita_12121368
26.09.19 um 22:41

Ich habe mehrere Korsetts. 

1 -Gefällt mir

Z
zoey_12175678
26.09.19 um 23:17
In Antwort auf alok_18640016

Hey zusammen,

(Ich war bei ihr und hatte mein Top verschmiert und das einzige was mir von ihr passte, war ihr Vollbrustkorsett. Aber das ist eine andere geschichte)

Jetzt habe ich mir letzte Woche ein maßgeschneidertes Korsett gekauft und versuche seither stetig die Tragedauer und die Schnürung zu erhöhen.

Würde mich sehr interessieren, so könnte man sich vielleicht auch etwas austauschen

Ich auch . Meist so zwischen Oktober und März, alles andere ist mir zu warm.

Ciao, Elvira

1 -Gefällt mir

M
moshe_18257289
28.09.19 um 15:59

Kann mich da meinen Vorposterinnen nur anschließen. Ich trage gerne mal ein Korsett, da ich mich darin einfach wohl fühle und es als interessante Alternative zur "sonstigen" Unterwäsche betrachte.

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
agnita_12121368
28.09.19 um 23:48

Trage gern mal ein Korsett.

Gefällt mir

Z
zoey_12175678
29.09.19 um 14:11

- Die Frage war "Wer von euch trägt hier ein richtiges Korsett?", nicht wer es mag oder nicht.
- Folter schreibt man mit "F"

Sorry, Thema verfehlt

Ich weiß ja nicht, ob Du jemals eines probiert hast. Jeder hat halt seine Vorlieben. Die Dauerträgerinnen von Sneakers z.B. können sich vielleicht keine Highheels für sich vorstellen.

Elvira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zoey_12175678
29.09.19 um 14:31

Sehr gut, genau. Dann äußere sie auch gefälligst in wertschätzender Art und nicht à la "igitt wie kann man nur".

Gefällt mir

Anzeige
P
pinacolada93
03.10.19 um 9:06

Ich habe ein tief geschnittenes Abendkleid, unter dem man schlecht einen BH tragen kann.
Sowohl Träger als auch Rückenpartie würde man sehen.
Als Alternative bleibt bei meiner Größe 70G /75F nur eine Korsage.
Und..... das ist weniger schlimm als erwartet. Man gewöhnt sich da relativ schnell dran.
Ist natürlich nichts für Dauer, aber einen Abend steht man damit durch

2 -Gefällt mir

P
pipra_883063
01.01.20 um 18:30
In Antwort auf alok_18640016

Hey zusammen,

Ich trage gerne Korsett.

Gefällt mir

Anzeige
sixyrk
sixyrk
16.01.20 um 20:42

Ich trage ebenfalls sehr gerne Korsett, am liebsten Vollbrustkorsett.
Sixt.

Gefällt mir

jana2705
jana2705
02.02.20 um 5:34

Ich hab mehrere Korsetts und trage die auch gerne mal, aber nicht jeden Tag. 

Gefällt mir

Anzeige