Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wer von euch trägt Bauchkettchen?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2021 um 23:46
J
jodie_22248310
15.12.20 um 23:53

Hi,

ich wollte mal anfragen, wer bauchkettchen so nice wie ich findet. Ich trage drei stück aus gelbgold um meine taille die durch meinen bauchnabelpiercingring laufen. zusätzlich habe ich die enden vom juwelier verlöten lassen. Ist voll praktisch, da nicht mehr zu verlieren und hat den vorteil das man sofort merkt , wenn man zunimmt. Taillenumfang also immer 60 cm!

By!
sonja

Mehr lesen

M
mia1414
16.12.20 um 13:00
In Antwort auf jodie_22248310

Hi,

ich wollte mal anfragen, wer bauchkettchen so nice wie ich findet. Ich trage drei stück aus gelbgold um meine taille die durch meinen bauchnabelpiercingring laufen. zusätzlich habe ich die enden vom juwelier verlöten lassen. Ist voll praktisch, da nicht mehr zu verlieren und hat den vorteil das man sofort merkt , wenn man zunimmt. Taillenumfang also immer 60 cm!

By!
sonja

Du kannst also, durch das verlöten, die Teile nicht mehr abnehmen???
Gut, dass ich nicht alles verstehen muss.

Gefällt mir

J
jodie_22248310
16.12.20 um 20:31
In Antwort auf mia1414

Du kannst also, durch das verlöten, die Teile nicht mehr abnehmen???
Gut, dass ich nicht alles verstehen muss.

nö, bleiben bei allen actvities an mir, sind voll cute!  -)

sonja

3 -Gefällt mir

B
belle_22494090
23.12.20 um 23:58

Bin natürlich noch da!!!
Irgend jemand hatte meinen account gelöscht.-))

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mia1414
24.12.20 um 14:34
In Antwort auf belle_22494090

Bin natürlich noch da!!!
Irgend jemand hatte meinen account gelöscht.-))

Ooops, was war passiert? Es fehlen wichtige Details in diesem Thread.

Gefällt mir

B
belle_22494090
24.12.20 um 17:58
In Antwort auf mia1414

Ooops, was war passiert? Es fehlen wichtige Details in diesem Thread.

Zickenalarm, eine freundin hat gemeint, spontan meinen account löschen zu müssen!
Bin wieder zurück!!!
Nice weihnachten allen.

Sonja

2 -Gefällt mir

M
mia1414
24.12.20 um 17:59

Zickenalarm, eine freundin hat gemeint, spontan meinen account löschen zu müssen!
Bin wieder zurück!!!
Nice weihnachten allen.

Sonja

Gut, ich dachte schon, es wäre schlimmeres passiert.

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
cmavd
24.12.20 um 20:39

Bin wieder zurück!!!
Nice weihnachten allen.

Sonja

Schöne Weihnachten

1 -Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
29.12.20 um 18:56

Hi,

By!
sonja

Das könnte meinem Partner auch gefallen, direkte Gewichtskontrolle 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mia1414
16.01.21 um 13:51

Hi,

By!
sonja

Der ganze thread ist doch ein Troll. Admin, bitte löschen.

Gefällt mir

I
ishani_22284467
16.01.21 um 19:05
In Antwort auf eva1981f

Das könnte meinem Partner auch gefallen, direkte Gewichtskontrolle 

Mein Mann wäre da auch gleich dabei (mein Gewicht ist ihm durchaus wichtig). Aber derartige Kettchen trage ich trotzdem nicht - und das mit dem Verlöten hört sich etwas merkwürdig an. Aber jede, wie sie meint.

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_22693287
16.01.21 um 19:06
In Antwort auf mia1414

Der ganze thread ist doch ein Troll. Admin, bitte löschen.

Ich glaube nicht das zwangsläufig alles, was man nicht versteht - aus welchen Gründen auch immer - automatisch ein Troll sein muss!

Vielmehr habe ich den Eindruck, dass der TE gelöscht wurde (warum auch immer) und bin nach wie vor der Überzeugung ein Forum ist dazu da, unterschiedliche Meinungen/Ansichten möglichst kontrovers zu diskutieren, um ein Maximum an Input zu bekommen.

Diesbezüglich beschränkt sich Dein Kontent leider nur auf negative Äußerungen und derart gleichgelagerten Kommentaren, ohne jedoch Mehrwert durch fachliche Kompetenz zu erbringen.

Daher sollte zumindest die Frage in den Raum gestellt werden, ob und  inwiefern
es eine Bereicherung für dieses Forum wäre, Deinen Account zu löschen!!!

Zumindest ich stimme dafür!

Ganz liebe Grüße!
Editha

1 -Gefällt mir

M
maegan_22693287
16.01.21 um 19:23
In Antwort auf ishani_22284467

Mein Mann wäre da auch gleich dabei (mein Gewicht ist ihm durchaus wichtig). Aber derartige Kettchen trage ich trotzdem nicht - und das mit dem Verlöten hört sich etwas merkwürdig an. Aber jede, wie sie meint.

Das Verlöten macht schon durchaus Sinn , da im Regelfall die Sollbruchstelle der Kettchen, sich im Verschluss befinden.

Von daher ist das Ganze als eine Endloskette ohne Verschluss oder Häckchen zu betrachten, welches zwei Vorteile hat, erstens bleibt man nicht mehr an Kleidungsstücken etc. hängen mit der Gefahr des Zerreißens und zweitens merkst du sofort, wenn du ein Pfund zugenommen hast.

Die Gewichtskontrolle ist somit überflüssig, wenns spannt, direkt gegensteuern!

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ishani_22284467
16.01.21 um 19:34
In Antwort auf maegan_22693287

Das Verlöten macht schon durchaus Sinn , da im Regelfall die Sollbruchstelle der Kettchen, sich im Verschluss befinden.

Von daher ist das Ganze als eine Endloskette ohne Verschluss oder Häckchen zu betrachten, welches zwei Vorteile hat, erstens bleibt man nicht mehr an Kleidungsstücken etc. hängen mit der Gefahr des Zerreißens und zweitens merkst du sofort, wenn du ein Pfund zugenommen hast.

Die Gewichtskontrolle ist somit überflüssig, wenns spannt, direkt gegensteuern!

Vielen Dank für die Info!!

Gefällt mir

M
mia1414
16.02.21 um 17:44
In Antwort auf maegan_22693287

Ich glaube nicht das zwangsläufig alles, was man nicht versteht - aus welchen Gründen auch immer - automatisch ein Troll sein muss!

Vielmehr habe ich den Eindruck, dass der TE gelöscht wurde (warum auch immer) und bin nach wie vor der Überzeugung ein Forum ist dazu da, unterschiedliche Meinungen/Ansichten möglichst kontrovers zu diskutieren, um ein Maximum an Input zu bekommen.

Diesbezüglich beschränkt sich Dein Kontent leider nur auf negative Äußerungen und derart gleichgelagerten Kommentaren, ohne jedoch Mehrwert durch fachliche Kompetenz zu erbringen.

Daher sollte zumindest die Frage in den Raum gestellt werden, ob und  inwiefern
es eine Bereicherung für dieses Forum wäre, Deinen Account zu löschen!!!

Zumindest ich stimme dafür!

Ganz liebe Grüße!
Editha

Jodie.....belle....jetzt editha, usw. egal wieviele nicknames zu hier noch präsentierst, es ist immer der gleiche Stil, mit dem du die user hereinzulegen versuchst. Nichts ist wahr an den Behauptungen, Sonja!!!

Gefällt mir

Anzeige
iwako
iwako
21.02.21 um 23:46

Hi,

By!
sonja

Ich trage im Sommer auch gerne eine Bauchkette. Ich mag es, sie manchmal an meinem KVH-Piercing zu befestigen, aber nur im Bett und vorübergehend...  
Sie ist natürlich abnehmbar. Was machst Du sonst im Alltag, wenn Du intensiven Sport machen willst, oder wenn Du viel auf einmal gegessen hast, oder wenn Du schlafen willst? 

Gefällt mir

Anzeige