Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wer trägt Miss Sixty Lederhosen

Letzte Nachricht: 19. August 2009 um 16:21
E
etelka_12345482
01.12.07 um 23:05

Ich finde diese Hosen super sexy und fühle mich sehr weiblich in so einer knallengen! klar nerven manchmal die Sprüche, wie in der Schule, aber ich muss sagen das ich sehr viel Komplimente bekomme und auch von Männer die Blicke spühre. Was sind Eure Erfahrungen mit Miss sixty Lederhosen und wer trägt von Euch so eine besonders jetzt im Winter?

Mehr lesen

V
vanita_12656605
02.12.07 um 12:38

Lederhosen
einfach nur total hässlich egal ob bei M oder W !!! Niemals würd ich so ein Teil anziehen!!!

Gefällt mir

H
hagir_12670786
03.12.07 um 13:58

Beichte
Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich genau solche hässlichen Leder-Röhren-Hosen von Miss Sixty an früher..... aber etwa vor 10 Jahren

Ich hab sie dann irgendwann weggegeben, also heute würd ich die nieeeee wieder anziehen ... genausowenig wie Buffalo-Plateau-Sneakers.... eifach wiederlich ...

LG

Gefällt mir

A
an0N_1211342299z
03.12.07 um 17:05

Die sind super
die sehen super aus sind total schön und richtig sexy . was soll daran out sein???????

Gefällt mir

Anzeige
L
lujayn_12683917
05.12.07 um 11:12

Grundsätzlich...
finde ich wenn einem etwas gefällt und es einem auch steht sollte man es auch tragen, egal obs grade in ist oder nicht.
Allerdings finde ich es etwas überkandidelt Lederhosen in der Schule zu tragen.
Find ich einfach fehl am Platze und man sollte das auf seine Freizeit beschränken.

Gefällt mir

A
an0N_1266083099z
05.12.07 um 21:43

Mode
ist doch egal was modern ist wenn es ihr gefällt awrum soll sie wei ein schaf in der herde laufen und nur kaufen was angeblich mode ist. man soll seinen eigenen stil entwickeln und das finde ich gut. modische läden so ein quatsch

Gefällt mir

H
hagir_12670786
06.12.07 um 12:03

Haha ...
..naja, wem's gefällt??

also in mir schauderts grad, wenn ich dran denke ... aber noch viiiiel schlimmer waren ja die MÄNNER die sowas getragen haben )

LG

Gefällt mir

Anzeige
D
dezi_12656432
25.12.07 um 9:08

Leder Miss Sixty
Hey Katja !!!

Also ich finde Damen in Leder Miss Sixty Hosen sehr, sehr sexy. Diese Hosen sind ein Traum.Leider sieht man Damen in solchen Hosen so gut wie nie in der Öffentlichkeit. Ob ein Kleidungsstück "in" oder "out" ist, ist sowas von egal. Man muß sich selbst darin wohl fühlen. Also genieße weiterhin das Tragegefühl und die Blicke der Männer !!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dezi_12656432
28.12.07 um 5:40

Kunstlederhosen
Hallo Devilsgirl !!!

Es gibt nicht viel schöneres als Damen, die solche (engen) Kunstleder bzw. PVC Jeans tragen !!! Ich finde das echt sexy !! Noch dazu ziehst Du sie nicht nur in der Freizeit an, sondern auch auf der Arbeit. Deine männlichen Arbeitskollegen werden sich freuen. Viel Spaß beim Tragen !!!

LG styrian

Gefällt mir

Anzeige
R
rashad_12663170
30.12.07 um 18:56

Schön!
Deine Einstellung finde ich gut. Nicht nur, dass ich diese Art Hosen auch sehr sexy finde (egal ob nun gerade in Mode oder nicht), auch dass du es unabhängig von der Meinung anderer tust! Wichtig ist allerdings, dazu keine Turnschuhe anzuziehen. Da passen nur Schuhe mit zumindest etwas Absatz dazu, finde ich zumindest. Von daher auch für die Schule nur bedingt geeignet und nicht schon unter 16.

Gefällt mir

R
regan_12952724
03.01.08 um 15:40

Geschmackssache
wenn, dann nur fürs motorrad geeignet. aber selbst dann würd ich sie auch nicht tragen. komplimente-kann ich mir nicht vorstellen...sorry

Gefällt mir

Anzeige
D
daris_988501
10.01.08 um 16:38

Wo kann man kustledehosen kaufen
Hallo bin ganz enig, lederhosen sind ja toll zu tragen, habe kein kunstleder probiert. Wo kaufen man solche ?

Gefällt mir

S
sanjay_11919847
05.02.08 um 10:11

Wundert dich das?
Hallo Svetlana-Natascha. Mich wundert es keinesfalls, wenn dir die Männer hinterherschauen. Würde ich wahrscheinlich genauso tun. Ich trage selbst aber auch zu gern glatte Lederhosen. Ich habe auch mehrere davon, ausschliesslich echtes Leder.
Ich finde Lederhosen ohne Taschen ja mal richtig geil. Kommt bei vielen Frauen richtig gut rüber, macht direkt an.

Gefällt mir

Anzeige
M
marya_12430320
18.04.09 um 17:31

Miss Sixty Kunstlederhose
Ich habe mir so ein Teil bei ebay besorgt. Passt gut zu meinen hohen schwarzen Stiefeln. Man schwitzt bei körperlicher Anstrengung darin, kann man ja nach dem tragen waschen. Die Jungs in der Disko stehen darauf Also auf meinen Knackarsch in dem Plastikhöschen. Gruß von der Spree Lara

Gefällt mir

K
kalman_12284920
19.08.09 um 16:21

Find ich klasse
Also ehrlich gesagt find ich es mega sexy, Frauen in ner schönen knackigen Miss Sixty Lederhose zu sehen. Finde es nur schade, daß es viele Frauen eben nicht tragen obwohl sie die Figur dazu haben.

Es ist schlicht und einfach ein magischer Anziehungspunkt und ich kann nix dafür. Leider fanden meine Ex-Freundinnen diese Hosen nicht so toll. Hab einer mal eine gekauft aber die wollte sie nicht. Naja schade.

Ich find Frau sieht darin nicht billig oder so aus, sondern die Miss Sixty Lederhosen sind schon auch elegant und wenn man die dann noch mit schönen Stiefeln anzieht, hat das auch was.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige