Forum / Fashion & Trends

Wer trägt gerne Bodys?

20. Juli um 13:34 Letzte Antwort: 13. Oktober um 9:49

Ich trage gerne Bodys, da ich sie als sehr praktisch empfinde. Es gibt sie in vielen Ausführungen und für viele Gelegenheiten. Ich mag Bodys mit einem schönen Oberteil, mit einem Spitzenhöschenteil, und auch ouvert.
Das sie im Schritt zu öffnen sind, macht sie alltagstauglich.
Wer von euch trägt auch gerne Bodys?

Mehr lesen

20. Juli um 15:18

Habe ich immer gerne. Musste aufgrund eines freundigen Ereignis gute 9 Monate drauf verzichten müssen.

jetzt wird so Schritt für Schritt und Kilo für Kilo weniger auf der Waage , mein BODY - BODY Tauglich 

Gefällt mir

22. Juli um 9:38

Body ,Strumpfhose und Rock drüber , da ist doch eine Frau schon gut bekleidet .
Ich trage gerne Bodys und Strumpfhosen .

1 LikesGefällt mir

24. Juli um 12:15

ich trage bodys sehr gerne, die sind sehr praktisch und auch stylisch.

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 6:21

GutenTag trage su gerne mal einen Body weil es ein super tragekomfort ist und bei der Arbeit nicht immer gleich der Rücken frei wird .
Mit Nylons siehts immer gut aus dazu Rock oder Shorts fertig sngezogen 
LLG

Gefällt mir

27. Juli um 12:17

Was trägt ihr denn dann lieber Stringbodys oder normalen Slipbody?
Ich muss einen Teil meiner Sammlung los werden, eher Stringbodys von Wolford. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach eine PN.

Gefällt mir

28. Juli um 7:22

Guten morge trage sehr gerne Bodys habe noch nicht so viele aber String bodys sind schöner .klar hab ich such slipbodys die ich zur arbeit trage möchte mir mal einen ouverbody zulegen was meint ihr zu denen

Gefällt mir

28. Juli um 19:08

Einen sommerlichen Slipbody und ein Rock, da kann man nicht viel falsch machen

Gefällt mir

28. Juli um 19:46
In Antwort auf summergirl

Einen sommerlichen Slipbody und ein Rock, da kann man nicht viel falsch machen

Da hast u echr recht mit wenig viel heraushohlen und sieht sexy aus . je nach dem noch nylons und fertig ist das outfit

2 LikesGefällt mir

1. August um 16:34

ich trage auch sehr gerne body's

Gefällt mir

5. August um 21:01

Bodys finde ich auch sehr toll. Sie mache eine Schöne Figur und mit einer Hotpants und Stiefeln sind es auch sehr cool aus.
Leider sind Bodys aber nicht immer so praktisch, trotzdem habe ich sie gern.

Gefällt mir

6. August um 2:42
In Antwort auf kakao.love92

Bodys finde ich auch sehr toll. Sie mache eine Schöne Figur und mit einer Hotpants und Stiefeln sind es auch sehr cool aus.
Leider sind Bodys aber nicht immer so praktisch, trotzdem habe ich sie gern.

Wann findest du sie unpraktisch?

Gefällt mir

6. August um 8:46
In Antwort auf summergirl

Wann findest du sie unpraktisch?

Naja ich habe auch Body die man im Schritt nicht öffnen kann. Da wird es auf der Toilette etwas komplizierter.
Oder beim Shopping ist ein Top schneller ausgezogen also ein Body. 

Gefällt mir

7. August um 17:17
In Antwort auf kakao.love92

Naja ich habe auch Body die man im Schritt nicht öffnen kann. Da wird es auf der Toilette etwas komplizierter.
Oder beim Shopping ist ein Top schneller ausgezogen also ein Body. 

Achso Zum shoppen hab ich auch keinen Body an

Gefällt mir

18. August um 13:49

Ich trage auch sehr gerne Bodys. Da ich eh die meisten meiner Oberteile in die Hose stecke, ist ein Body umso praktischer.

Gefällt mir

26. August um 20:37

Ich trage auch sehr gern Bodies, aber eher in den kühleren Wintermonaten. Shirt drüber, Strumpfhose und Rock. Das ist prima.

Gefällt mir

12. September um 12:36

Ich trage auch gerne Bodies. Im Sommer empfinde ich einen Einteiler als weniger Schweißfödernd und im Winter halten sie die Strumpfhose an Ort und Stelle.....dazu machen sie eine gute Figur. 

Gefällt mir

12. September um 15:53
In Antwort auf gwenhy

Ich trage auch gerne Bodies. Im Sommer empfinde ich einen Einteiler als weniger Schweißfödernd und im Winter halten sie die Strumpfhose an Ort und Stelle.....dazu machen sie eine gute Figur. 

Hast du einen speziellen (Stoff) dass es weniger schweißfördernd ist?

Gefällt mir

12. September um 18:04

Diese bielastischen Mikrofasern. 

Gefällt mir

14. September um 13:14

Ist euch dann lieber ein Slip oder Stringbody? Bzw. sind auch welche zum Strapsen für euch für den Alltag geeignet?

Gefällt mir

15. September um 18:06
In Antwort auf christin

Ich trage gerne Bodys, da ich sie als sehr praktisch empfinde. Es gibt sie in vielen Ausführungen und für viele Gelegenheiten. Ich mag Bodys mit einem schönen Oberteil, mit einem Spitzenhöschenteil, und auch ouvert.
Das sie im Schritt zu öffnen sind, macht sie alltagstauglich.
Wer von euch trägt auch gerne Bodys?

Ich trage auch sehr gern einen Body. My favorites sind von Ulla und PrimaDonna. Ich trage aber immer einen slip drunter.

Gefällt mir

18. September um 20:45
In Antwort auf kendrajj

Ich trage auch sehr gern einen Body. My favorites sind von Ulla und PrimaDonna. Ich trage aber immer einen slip drunter.

Das reibt sich doch ganz unangenehm zwischen Body und Höschen? Oder trägst du einen besonderen?

Gefällt mir

21. September um 11:41

Ich bin auch ein Fan von Bodies. Ich glaube über die Hälfte meiner Oberteile sind nur Bodies

Gefällt mir

23. September um 15:04
In Antwort auf christin

Ich trage gerne Bodys, da ich sie als sehr praktisch empfinde. Es gibt sie in vielen Ausführungen und für viele Gelegenheiten. Ich mag Bodys mit einem schönen Oberteil, mit einem Spitzenhöschenteil, und auch ouvert.
Das sie im Schritt zu öffnen sind, macht sie alltagstauglich.
Wer von euch trägt auch gerne Bodys?

Der Meinung bin ich auch! Man muss da nicht immer diesen Move mit dem Hose Hochziehen machen, damit der Hintern bedeckt bleibt wenn man sich mal bückt. Ich bin mittlerweile sehr begeistert wie hübsch manche Bodies gestaltet sind. Früher waren sie ja doch  noch recht basic

Gefällt mir

23. September um 15:28
In Antwort auf summergirl

Das reibt sich doch ganz unangenehm zwischen Body und Höschen? Oder trägst du einen besonderen?

Bodies nur ohne Slip oder?

Gefällt mir

7. Oktober um 12:36

Also ich mag Bodies auch sehr! Sie sind irgendwie praktisch, weil das Shirt/Bluse/Top nicht ständig aus der Hose rutscht 

1 LikesGefällt mir

8. Oktober um 8:09

Gestern hab ich das erste Mal nach dem Sommer mal wieder einen Body angezogen. Das war sehr angenehm und bei dem nasskalten Wetter schön wärmend.

1 LikesGefällt mir

8. Oktober um 13:29

Ich trage auch sehr gerne Bodys egal ob im Sommer oder Winter, sie gehören zu meinen Must Haves im Kleiderschrank. Ich finde sie sehr praktisch da man sie unterschieldich verwenden kann und sie dazu noch im Winter den Rcken warm halten, da da Shirt nicht immer aus der Hose rutscht  

2 LikesGefällt mir

12. Oktober um 13:51

Hallo,
ich trage sehr gerne Body´s. Gerade über einer Strumpfhose, da verrutscht nichts mehr.

Lieben Gruß

Margot

Gefällt mir

13. Oktober um 9:49

Ich bin auch ein großer Body Fan 
Es gibt sie mittlerweile in so vielen Varianten! Als schlichtes Basic-Stück für den Alltag oder aufwändig mit Spitze oder Muster für besondere Anlässe. Ich habe mittlerweile viele verschiedene Stücke und jedes passt zu einer anderen Gelegenheit. 
Und wie ihr schon gesagt habt: Alles sitzt perfekt und rutscht nicht heraus! Vor allem im Herbst und Winter, wenn man im Zwiebellook unterwegs ist, ist das sehr praktisch!

Gefällt mir