Forum / Fashion & Trends

wer trägt eigentlich noch rot...

Letzte Nachricht: 4. Januar um 12:43
S
swiss_serbian98
07.12.21 um 20:17

....an Silvester?

Hi zusammen, noch wenige Wochen bis wir ins neue Jahr starten.
Manche kennen die Tradition (ich glaube, diese kommt eher aus dem Süden).

Wer von euch trägt noch rot als Zeichen von Glück an Silvester?
Ist es jedes Jahr was anderes, oder achtet Ihr gar nicht darauf?

Bin gespannt, wieviele noch tatsächlich drauch achten.

lg

Mehr lesen

S
strumpfhosenluder
21.12.21 um 9:59

Ich habe diese Tradition bisher nur vom Hören-Sagen kennengelernt. Vielleicht probiere ich es in diesem Jahr mal 

LG Marie

1 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
21.12.21 um 12:06

meinem Freund zuliebe werde ich an Silvester rote Wäsche tragen.

1 -Gefällt mir

J
janina3
22.12.21 um 17:32

Hab' ich ja noch nie gehört.
Vielleicht probier' ich's dieses Jahr mal aus.

2 -Gefällt mir

A
annika9219
28.12.21 um 8:54

Da etwas süßes Rotes unter dem Baum lag, trage ich an Silvester auch rote Dessous.

Gut das es nicht Kalt werden sollen und wir im sehr privaten Rahmen feiern. So muss ich nicht viel mehr dazu noch anziehen. 

1 -Gefällt mir

M
mike77
28.12.21 um 13:04

Aber das mit der roten Unterwäsche funktioniert nur, wenn (1) diese geschenkt wurde und (2) erstmalig an Silvester getragen wird und danach nie wieder. Jemand Erfahrungen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annika9219
28.12.21 um 13:28
In Antwort auf mike77

Aber das mit der roten Unterwäsche funktioniert nur, wenn (1) diese geschenkt wurde und (2) erstmalig an Silvester getragen wird und danach nie wieder. Jemand Erfahrungen?

Also 1+2 würde passen. Aber für nie wieder.... Eher zuschade. 

1 -Gefällt mir

S
sandraengel90
01.01.22 um 17:51

Unabhängig von der Tradition trage ich gerne rote Unterwäsche und mein Schatz steht auch drauf. Gestern hatte ich einen knappen Spitzen-BH mit Spitzen-String (beide in kräftigem Rot) zu schwarzen Strümpfen an, dazu ein rotes Kleid.

Gefällt mir

blondundso
blondundso
04.01.22 um 7:36
In Antwort auf sandraengel90

Unabhängig von der Tradition trage ich gerne rote Unterwäsche und mein Schatz steht auch drauf. Gestern hatte ich einen knappen Spitzen-BH mit Spitzen-String (beide in kräftigem Rot) zu schwarzen Strümpfen an, dazu ein rotes Kleid.

Ich bin gestern noch hier im Urlaub in Seefeld an einen netten Dessousladen vorbei gekommen. Da gab es eine tolle Auswahl und mein Freund war sofort begeistert. Rot/Schwarz finde ich eine tolle Kombination.

Gefällt mir

M
mina1994
04.01.22 um 12:43

ich trage sehr gerne rote unterwäsche, weil mir die farbe rot einfach sehr gut gefällt.
ganz unabhängig von irgendwelchen tratitionen!

1 -Gefällt mir