Home / Forum / Fashion & Trends / Wer steht auf Männer im Hosenanzug?

Wer steht auf Männer im Hosenanzug?

2. Januar 2008 um 16:56

Ich finde Anzugkerle ja total geil. Schicken Hosenanzug, sehr sexy.

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 2:31

Hä?
Warum? Besser als wenn er C&A Müll anhat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 9:46

Naja
ne kommt drauf an wer in diesem Anzug steckt. Die meisten Anzugträger sehen einfach nur langweilig aus! Gibt wenige die wirklich sexy drin aussehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 20:37

))))
Meine ich doch! Schön figurbetonender Anzug, am besten schön eng geschnitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 21:06

Hosenanzug = Damenkleidung???
Also mir hat gerade jemand per PN geschrieben, dass ein Hosenanzug Damenkleidung ist. Stimmt das??? Ist doch eine Hose!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 11:51
In Antwort auf bala_11855540

Hosenanzug = Damenkleidung???
Also mir hat gerade jemand per PN geschrieben, dass ein Hosenanzug Damenkleidung ist. Stimmt das??? Ist doch eine Hose!

Ja
Bei Männern heißt das nur Anzug und nicht Hosenanzug, sie können ja schlecht einen Rock dazu tragen. Es heißt nur bei Frauen HOSENanzug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 11:57
In Antwort auf amanda139

Ja
Bei Männern heißt das nur Anzug und nicht Hosenanzug, sie können ja schlecht einen Rock dazu tragen. Es heißt nur bei Frauen HOSENanzug.

Aber
ich sage schon ewig zu Männern auch Hosenanzug. Es hat noch nie einer gemeckert. Und außerdem, wo gibt es bitte einen "Rockanzug"??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 18:45
In Antwort auf amanda139

Ja
Bei Männern heißt das nur Anzug und nicht Hosenanzug, sie können ja schlecht einen Rock dazu tragen. Es heißt nur bei Frauen HOSENanzug.

Why not?
Ich könnte einen langen dunklen Rock, vielleicht im Nadelstreifenlook, schon gut passend zur Anzugsjacke vorstellen.
Ok - der Anblick wäre ungewohnt, und bislang nicht in der Herrenabteilung zu finden, aber muss man immer bei Altherrgebrachtem bleiben? Mit diesem Verharren würde frau noch heute keine Hose tragen. Bei einer solchen Weiterentwicklung würde eine Unterscheidung in HOSENanzug und ROCKanzug dann Sinn machen.

Und außerdem: wieso heißt es bei den Frauen HOSEN-Anzug? Im Fall "mit Rock" ist's doch ein Kostüm!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen