Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wer macht mit

Wer macht mit

28. Dezember 2006 um 18:34 Letzte Antwort: 21. Februar 2007 um 0:26

Nach dem ich schon dieses Jahr ab und an ohne Slip gegangen bin, werde ich den Slip 2007 ganz verbannen.

Wer hier im Forum macht mit?

Tina810

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 4:10

Ekelhaft
und mit Deiner normal austretenden Scheidenflüssigkeit schmierst Du dann Stühle oder Sitze voll, wo sich andere draufsetzen oder trägst Du wenigsten dann Hosen?
MSky

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 15:33

...oder anders gefragt...
... immer noch oder wieder? Und warum sollte jemand mitmachen? Hat das was mit modischem Stil, mit dem Erscheinungsbild zu tun? Doch bestenfalls unter extrem eng anliegender Kleidung... und sogar da gäbe es Möglichkeiten...

Ohne Strümpfe, ohne Slip ... wann ohne alles?

Und warum dieses Begehren?

Da stehen vielleicht eher Ansinnen dahinter, die nicht gerade im modischen Themenkomplex zu finden sind ??

Vermute ich jetzt mal nur so ins Blaue hinein ...


asteus

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 20:32

Wwürde gerne
ih ürde gerne als mann ohne slip rumlaufen aber traue es mic nicht
brauhe dazu eine mutivation
wen dumir dabei hilfs eien mutivation und argumente warum ich ohne laufen solte dann mache ich es gerne bitte um antwort

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 23:38
In Antwort auf jarod_12098475

...oder anders gefragt...
... immer noch oder wieder? Und warum sollte jemand mitmachen? Hat das was mit modischem Stil, mit dem Erscheinungsbild zu tun? Doch bestenfalls unter extrem eng anliegender Kleidung... und sogar da gäbe es Möglichkeiten...

Ohne Strümpfe, ohne Slip ... wann ohne alles?

Und warum dieses Begehren?

Da stehen vielleicht eher Ansinnen dahinter, die nicht gerade im modischen Themenkomplex zu finden sind ??

Vermute ich jetzt mal nur so ins Blaue hinein ...


asteus

Hä?
Meine ich würde es mal ausprobioeren unter der Hose ohne Slip rumzulaufen.
(Doch bestenfalls unter extrem eng anliegender Kleidung... und sogar da gäbe es Möglichkeiten...)
Wie meinst du das .Es gibt Möglichkeiten was für welche?

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 0:30

Einfach nur
widerlich.

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 19:08

Wieso???
....

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 22:59
In Antwort auf thilo_12559194

Ekelhaft
und mit Deiner normal austretenden Scheidenflüssigkeit schmierst Du dann Stühle oder Sitze voll, wo sich andere draufsetzen oder trägst Du wenigsten dann Hosen?
MSky

Antwort
habe eine hose unter der hose keine unterwäsche

Gefällt mir
14. Februar 2007 um 14:49

Nö,
der hat sich schon den Schniedel und das Hirn verkühlt der zittert nur beim Schreiben.
Das kommt davon wenn man Slip und Wollmützchen wegläßt.......

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 0:26

O.k...?
Und was würdest du mir dann empfehlen was ich machen soll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest