Home / Forum / Fashion & Trends / Wer lebt noch auf grossem Fuss und ist weiblich??Wo kauft ihr trendige Schuhe???

Wer lebt noch auf grossem Fuss und ist weiblich??Wo kauft ihr trendige Schuhe???

29. Mai 2007 um 21:56

Wo gibtes trendige Damenshuhe in 43??????

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 9:11

Also...
ich habe auch Größe 43 und kann auch aus Erfahrung sprechen, dass es nicht so einfach ist, schicke Schuhe zu bekommen.
Versuch mal im Internet auf Schuhe Kauffmann zu gehen. Finde die haben ne nette Auswahl.

Gruß
Rubina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 19:54
In Antwort auf idunn_12351598

Also...
ich habe auch Größe 43 und kann auch aus Erfahrung sprechen, dass es nicht so einfach ist, schicke Schuhe zu bekommen.
Versuch mal im Internet auf Schuhe Kauffmann zu gehen. Finde die haben ne nette Auswahl.

Gruß
Rubina

Ja kenne ich
Aber die Auswahl ist auch eher was für Omis!!
Trotzdem Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 0:32

Weiß nicht wo Du wohnst...
Im Schwarzwald räumt z.Z. das Schuhgeschäft Langenbacher wegen Umbau sein Lager. Laut Werbung führen die Damenschuhe von 32-45. Vielleicht findest Du da ja vielleicht was günstiges.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 5:49

Damenschuhe in Übergröße
Hallo Lule,

schau' doch mal bei Kyki in Heilsbronn. Die sind auch im Internet.

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 16:22

Ich habe ..
größe 42, find ich aber ok bei meiner größe (bin 182) und 42 ist gerade so die "grenzgröße", das heißt in der größe kriegt man noch schöne schuhe, viele schuhe in dieser größe gibts z.b. bei otto oder deichmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 7:28
In Antwort auf tria_12471594

Ja kenne ich
Aber die Auswahl ist auch eher was für Omis!!
Trotzdem Danke

Hallo
http://www.schuhuebergroesse.de/


http://www.fuss-schuhe.de/


da gibt es Übergrössen der erste hat alle schuharten der 2. nur pumps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 17:27

Damenschuhe in Üebrgrößen
Standartantwort ist da eigentlich immer:
Junge, Flippige Schuhe gibt es bei

www.kyki-schuhe.de

für alte damen gibts den Schuh Kaufmann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 13:55

43 echt wahr?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man gute Schuhe kauft (außen und innen Leder), dann laufen sich die mit der Zeit auch ein - sogar, wenn die 2-3 Größen zu klein sind.
Und in Größe 41 findest Du etwas Gutes - sicher.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen