Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wer läuft gerne barfuß rum?

Wer läuft gerne barfuß rum?

22. Juli 2008 um 8:56 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 0:12

Ab morgen werden die Temperaturen wieder steigen und man kann wieder barfuß raus gehen. Wer läuft auch, so wie ich, gerne barfuß draußen rum? Ob beim einkaufen, spazieren gehen oder sonst wo???

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 19:08

Nee
Mal auf ner Wiese, am Strand, im Garten, zu Hause usw barfuss zu laufen find ich okay.
Barfuss in die Stadt würde ich aber nicht gehn. Ich find das persönlich etwas eklig. Was da alles rumliegt und so...nee, muss nicht sein.
Ne Freundin macht das andauernd und hat richtig dicke Hornhaut an den Füßen. Schaut einfach ungepflegt aus

und es gibt doch soo schöne Schuhe, warum nicht tragen?

Gefällt mir
25. Juli 2008 um 12:00

...
zu hause okay, aber in der city und beim kaufen ist es einfach nur ekelhaft!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 0:12

Ab und zu
Ich laufe ebenfalls gerne barfuss, wenn es geht. Es ist sehr angenehm (und gesund) den wechselhaften Boden unter einem zu spüren. Ausserdem ist es um einiges hygienischer, als in geschlossenen Schuhen zu schwitzen.

Gefällt mir