Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wer kennt victoria secret bikinis?

Letzte Nachricht: 10. März 2007 um 9:55
G
gitta_12854061
12.02.07 um 23:00

hallo

ich möchte mir vielleicht einen bikini von der marke kaufen bin mir aber nicht so ganz sicher ob er wirklich so gut sitzt wie auf den fotos.
wer kann mir seine erfahrung berichten.
mich würde auch speziell interessieren wie der breite streifen unter der brust aussieht wenn man ihn trägt

danke gruß steffi

Mehr lesen

M
madlyn_11969385
17.02.07 um 16:32

Sitzen klasse
ich habe einen vs bikini. der sitzt einfach nur klasse. kann dir nur leider nicht sagen wie der breite streifen unter der brust aussieht, weil meiner anders geschnitten ist. meine schwester hat jede menge von vs und die ist auch restlos begeistert und die sehen auch alle gut an ihr aus

Gefällt mir

G
gitta_12854061
18.02.07 um 23:00
In Antwort auf madlyn_11969385

Sitzen klasse
ich habe einen vs bikini. der sitzt einfach nur klasse. kann dir nur leider nicht sagen wie der breite streifen unter der brust aussieht, weil meiner anders geschnitten ist. meine schwester hat jede menge von vs und die ist auch restlos begeistert und die sehen auch alle gut an ihr aus

Simone
hallo simone die sind aber teuer bei dir!!!!

gruß

Gefällt mir

C
casey_12684778
19.02.07 um 10:40
In Antwort auf gitta_12854061

Simone

gruß

Vs bikini
wo kauft bez bestellt ihr die? aus dem internet? war jetzt auch mal auf einer seite drauf allerdings steht da nur der $ preis.ist das normal? und ganz so billig sind die ja auch nicht aber sind wirklich schöne dabei. LG

Gefällt mir

Anzeige
E
eirene_11882153
03.03.07 um 11:04

Wo bekomme ich Bikinis von Victoria Secret in Deutschland?
Hallo,

wo bekomme ich in Deutschland online oder Stadt Sachen speziell Bikinis von Victoria Secret zu kaufen? Gibt es da ein Verzeichnis (Auskunft).
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
audie_12746987
04.03.07 um 10:50

Victoria's Secret
Hallo

Ich überleg schon lange, ob ich mir einen Bikini bestellen soll. Sie haben auch ganz schöne Kleider und Oberteile. Allerdings haben mich bisher immer die Kosten für den Versand abgeschreckt. Bekommt man die Ware nur über den Hersteller in Amerika?

Gefällt mir

J
jowita_12465030
10.03.07 um 2:36
In Antwort auf gitta_12854061

Simone

gruß

Nicht ganz billig ......
da wir die einzigen Lieferanten in Deutschland sind - sind wir leider auch etwas teurer .........

www.hollywood-glamour.de

Gefällt mir

Anzeige
L
linja_11952395
10.03.07 um 9:55
In Antwort auf jowita_12465030

Nicht ganz billig ......
da wir die einzigen Lieferanten in Deutschland sind - sind wir leider auch etwas teurer .........

www.hollywood-glamour.de

!!!
Die Preise auf der Seite sind ja unverschämt.Wer schon öfter in Amerika war weiß das die Ware dort um ein vielfaches billiger ist.Da lohnt sich tatsächlich ein Flug und ein Shoppingtrip.Bei euch kriege ich 5 Teile für 1000 Euro.Fahre ich da in versch.Outlets kriege ich ein Koffer voller Ware voll.Gerade nach Weihnachten lohnt sich shoppen in Amerika,vorallem bei VS.Da ist viel reduziert.
Und hier in Deutschland weiß eh niemand wie die aktuellen Kollektionen der versch.Hersteller aussehen.Da hier alles etwas länger dauert beim Thema Trends.
Klar eurer System funktioniert hier,wer das unbedingt haben will zahlt auch den Preis.Machen andere Geschäfte ja auch nicht anders.Aber ich unterstütze das nicht mehr.Da spare ich mir lieber ein Flug zusammen und shoppe vor Ort ausreichend!!!

Gefällt mir

Anzeige