Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wer kennt sich mit Juicy Couture aus?

Wer kennt sich mit Juicy Couture aus?

6. April 2006 um 14:24 Letzte Antwort: 8. April 2006 um 15:33

Ich würde gerne wissen, wie Juicy Mode in der Regel größenmäßig ausfällt?
Ich trage normalerweise die Hosengröße M (38) oder auch 29. Welche Größe müsste ich bei Juicy wählen?
Besonders interessieren würde mich das Butterflies Set und der Doggy Velour Anzug.
LG

Mehr lesen

6. April 2006 um 15:42

Also
ich finde wenn du M trägst solltest du eine L bestellen. Juicy fällt m.M. nach schon sehr klein aus. Gerade bei Oberteilen.
Gruß Steffi

Gefällt mir
6. April 2006 um 15:56
In Antwort auf donata_12854173

Also
ich finde wenn du M trägst solltest du eine L bestellen. Juicy fällt m.M. nach schon sehr klein aus. Gerade bei Oberteilen.
Gruß Steffi

Ok
aber mir machen die Hosen eher Sorgen. Oberteile trage ich in S,oder M.
Kommt immer darauf an, wie sie ausfallen. Also Du meinst M würde mir nicht vom Hintern rutschen?

Gefällt mir
6. April 2006 um 15:57
In Antwort auf thekla_12466498

Ok
aber mir machen die Hosen eher Sorgen. Oberteile trage ich in S,oder M.
Kommt immer darauf an, wie sie ausfallen. Also Du meinst M würde mir nicht vom Hintern rutschen?

ÄH
ich meine L...!

Gefällt mir
6. April 2006 um 15:59

Würde
dir auch für hosen eine L empfehlen. bei oberteilen die größe die du immer trägst.

Gefällt mir
6. April 2006 um 22:16

Bikini
Und wie sieht es mit den Bikinis aus? Fallen die auch kleiner aus? Trage da ebenfalls die Größe 38. Sollte ich hier auch zu Größe L tendieren?

Gefällt mir
7. April 2006 um 9:35
In Antwort auf thekla_12466498

Bikini
Und wie sieht es mit den Bikinis aus? Fallen die auch kleiner aus? Trage da ebenfalls die Größe 38. Sollte ich hier auch zu Größe L tendieren?

...
Nein, ich glaube nicht, dass die L vom Hintern rutscht. Bei Bikinis kann ich dir nicht helfen. Aber es gibt doch sicherlich bei Händlern etc. eine Größentabelle. Google doch mal oder schau bei Ebay wer eine angibt.
Gruß Steffi

Gefällt mir
8. April 2006 um 13:45

Bikini
Also bei dem Bikini würde ich auch auf jedenfall die Größe nehmen, die du sonst immer trägst. Ich trage M und habe mir einen in L bestellt und da saß dann wirklich gar nichts. Wenn ich ins Wasser gesprungen bin, ist mir das Unterteil regelmäßig runtergerutscht... sehr peinlich ^^

Gefällt mir
8. April 2006 um 15:33
In Antwort auf an0N_1196938499z

Bikini
Also bei dem Bikini würde ich auch auf jedenfall die Größe nehmen, die du sonst immer trägst. Ich trage M und habe mir einen in L bestellt und da saß dann wirklich gar nichts. Wenn ich ins Wasser gesprungen bin, ist mir das Unterteil regelmäßig runtergerutscht... sehr peinlich ^^

Ok
danke...
Ja, dass will man natürlich vermeiden. Hätte jetzt auch gedacht, dass ich bei Juicy lieber eine Nummer größer bestelle, aber wenn es so ist, dann bleib ich lieber bei M.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers