Home / Forum / Fashion & Trends / Wer kennt sich mit Friis & Co. aus???????? Dringend!

Wer kennt sich mit Friis & Co. aus???????? Dringend!

11. Juni 2007 um 11:12

Hallo.

ich habe bei ebay "angeblich" eine Friis & Co. Geldbörse ersteigert. Aber als sie ankam hatte ich erhebliche Zweifel dass sie echt is. Es ist auf jeden Fall kein Firmenlogo eingeprägt oder der gleichen und auch auf den Knöpfen steht irgendwas seltsames. Es sind auch keine Etiketten dran, aber sie is gebraucht deswegen hab ich mir darüber anfangs keine gedanken gemacht. aber auch sonst lässt sich nichts darauf schließen dass es überhaupt eine Friis-Börse ist. Es ist auch keine Lilie oder Krone vorhanden oder der gleichen was man so von Friis kennt. Hab der Verkäuferin darauf hin eine mail geschrieben und sie meinte sie hat sie in Dortmund in einem Friis laden gekauft und sie hat sich anfangs auch gewundert dass da weiter nichts drinsteht aber es waren etiketten von Friis dran und sie versichert mir dass sie 100% echt is.. ich glaub ja nicht dran.

Für eure Hilfe bin ich dankbar.

lg

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 22:03

!
Ich glaub da auch nicht dran, um ehrlich zu sein. Die kann dir viel erzählen. Ich würde die Börse zurückgeben, wenn sie sie nicht zurücknehmen will, würde ich ebay informieren und so mein geld zurück fordern. ich habe auch einige sachen von friis, unter anderem auch eine brieftasche. Und bei mir sind lilien und das logo drauf. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 22:08

Lv
schicke mir mal bild von der börse-
ich hätte auch friis da börse und taschen meld dich kann bilder auch schicken.mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 21:55
In Antwort auf tanka_12903128

!
Ich glaub da auch nicht dran, um ehrlich zu sein. Die kann dir viel erzählen. Ich würde die Börse zurückgeben, wenn sie sie nicht zurücknehmen will, würde ich ebay informieren und so mein geld zurück fordern. ich habe auch einige sachen von friis, unter anderem auch eine brieftasche. Und bei mir sind lilien und das logo drauf. Hoffe, ich konnte dir helfen.

So ein quatsch
natürlich ist die Börse NICHT echt. Friis hat immer Logos an den Sachen, meist nicht nur einmal.
Ich würde sie auch melden oder erstmal versuchen es so zu klären, also Geld zurück!
Sag mal, wie es gelaufen ist und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 9:42

Da reiten viele auf der Welle des Erfolges mit ...
Schau mal diesen Artikel hier http://danishdaughters.wordpress.com/2008/11/18/intern-friis-company-bei-ebay/

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper