Home / Forum / Fashion & Trends / Wer kennt sich aus mit Jeans???

Wer kennt sich aus mit Jeans???

25. Juli 2009 um 22:51

Hallo!
Endlich habe ich wieder abgenommen. Nun möchte ich mir nach zwei Schwangerschaften wieder schöne Jeans kaufen. Nun kenne ich mich nicht gerade mit Marken aus.
Wichtig ist mir ein toller Po. Bisher habe ich eine G-Star, die sitzt super. Praktisch ist, in einer G-Star hat jeder einen tollen Po.
Nun meine Frage, gibt es ähnliche Marken, wie G-Star? Wer kann mir ein paar Tipps geben?

Grüße Eiprah

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 13:54

Pepe
versuch mal Pepe-Jeans.. die machen auch einen tollen Po!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 20:49

Gute jeans müssen nicht unbedingt markenjeans sein!
...
beispielsweise machen jeans von H&M auch einen sehr guten knackpo...und sie sind zudem sehr schick und kosten meist nicht über 50 euro.
grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 19:58

Zara&mango
love it
bei zara höchstens so 40 euro
mango 50 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 18:27
In Antwort auf shena_11987369

Pepe
versuch mal Pepe-Jeans.. die machen auch einen tollen Po!

Hey
probiers mal mit pepe jeans. das modell venus kann ich nur empfehlen. die ist grade geschnitten. oder von diesel die lowky.
was auch gut sitzt sind replay jeans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen