Home / Forum / Fashion & Trends / Wer kennt sich aus mit Badekleidern?

Wer kennt sich aus mit Badekleidern?

27. November 2009 um 17:10

Hab vor einiger zeit gesehen, dass es mädels gibt, die zum baden nicht bikinis oder badeanzüge tragen, sondern badekleider.
Mir gefällt das eigentlich im prinzip auch ganz gut. Sieht irgendwie noch femininer aus. Nur wenn ich dann im laden mal nach badekleidern frage, dann ist die antwort meist ziemlich unbefriedigend. Entweder sie haben davon noch gar nichts gehört, oder aber sie holen irgendwelche schätzchen aus dem regal, die ziemlich altmodisch wirken und dann auch noch meist nur in übergrößen erhältlich sind.
Ich hab dann die idee gehabt, es vielleicht mal mit anderen kleidern zu probieren?????
Wie seht ihr das? Habt ihr auf dem gebiet schon erfahrungen gesammelt???

lg miriam

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 14:47

Mit Kleidern baden
Hallo miriam,

hab gerade deinen beitrag gelesen. Na klar kann man das machen, was soll denn dagegen sprechen?
Ich bin auch schon mal mit einem normalen kleid baden gegangen. Im sommer mache ich das sogar öfter mal. Find das total cool, so wie man angezogen ist einfach ins wasser zu gehen. Man muss gar keine badesachen mit dabei haben. Und ich glaub, sexy sieht das allemal aus!
Du musst nur aufpassen, dass dein kleid auch die form behält, wenn es nass wird. Bin mal mit einem etwas längeren jersey-kleid ins wasser gesprungen. Das sah anschließend dann wohl doch eher peinlich aus. Es war nämlich unheimlich lang und labberig geworden. War halt kein badekleid. Und bei hellen stoffen musst du dir vorher überlegen, was man sehen darf und was nicht. Denn helle stoffe werden werden schon mal schnell transparent.
Probiers doch einfach mal aus. Es geht vieles!

lg viviane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 17:56

Badekleider wo????????????????
Will auch Badekleider haben sehen kauen gucken,nur wo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dirndl-Flugtag
Von: clara_12940197
neu
10. Dezember 2017 um 13:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen