Home / Forum / Fashion & Trends / Wer kennt Online-Shops für indische Klamotten?

Wer kennt Online-Shops für indische Klamotten?

11. Juli 2009 um 10:20

Hallo,
ich bin auf der Suche nach indischer Mode - also jetzt nicht die klassischen Kostüme, sondern moderne Klamotten mit indischem Touch. Kennt jemand von euch eventuell solche Onlineshops?
Danke!!

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 17:36

Indische Abendkleider
Hallo!
Hier findest du Shops für indische Abendkleider:
http://www.himmlische-abendkleider.de /ausgefallene-abendkleider/indische-abendkleider/
in Essen-Werden ist auch ein indisches Kleidungsgeschäft, leider weiß ich nicht mehr wie das heißt,
wenn ich mehr weiß, meld ich mich nochmal.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 18:20

Meinst du ...
... Hippiekleidung, die ein wenig auf indisch macht? Solche Folkloreblusen oder -kleider mit einem Einsatz im Brustbereich, Bindebändern am Ausschnitt, langen Puffärmeln und bunten Mustern? Auf eBay und Etsy dürftest du auf jeden Fall fündig werden.

14. Juli 2009 um 18:46
In Antwort auf alodia_12879739

Meinst du ...
... Hippiekleidung, die ein wenig auf indisch macht? Solche Folkloreblusen oder -kleider mit einem Einsatz im Brustbereich, Bindebändern am Ausschnitt, langen Puffärmeln und bunten Mustern? Auf eBay und Etsy dürftest du auf jeden Fall fündig werden.

Danke euch für die Infos.
Also Abendkleid such ich nicht, auch nicht so ultraalternativ/hippie, aber ich hab neulich so ein indisches ganz legeres und modisches outfit gesehen... ich werde mich mal auf ebay umsehen Danke!

18. August 2013 um 18:47

Indische Onlineshop zum Beispiel bilasari.com
Hallo
Bei Bilasari.com fondest auf jeden Fall indische Schals in allen Faben und Formen. Teilweise lassen sie die per Hand Bedrucken.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen