Home / Forum / Fashion & Trends / Wer kennt Noa-Noa?

Wer kennt Noa-Noa?

7. März 2005 um 18:19

Zuerst tut mirl Leid für das schlechte Deutsch! Für die, die auf individuelle Mode stehen, ein absolutes Must! 3w.noa-noa.com Ich habe mich in dieser Marke verliebt (leider kucken viele Leute komisch!!!) und es entspricht dem angesagten Boheme/Vintage Look. Was denkt ihr davon?

Mehr lesen

11. März 2005 um 16:06

Halllooo
die sachen sind teilweise echt total hübsch O.O
aba ich hoffe du nimmst nich das gleiche make up wie die dazu .... die sehn teilweise aus wie leichen (sorry)
ich versteh zwar net warum dir die leute hinterher gucken sieht doch eigentlich ganz normal aus die meisten zumindest
jaa das is so grob meine meine dazu
ich mag auch sehr gerne emanuel ungaro (www.emanuelungaro.com) der is auch genial ^-^ ich liebe seine collection einfach aba die is zu teuer für mich T_T
naja lb draaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club