Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wer kennt Hersteller von super kleinen Bikinis in guter Qualität?

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2020 um 12:33
monavettereli1
monavettereli1
25.11.20 um 18:37

Anfang kommendes Jahr werden mein Freund und ich Urlaub in Thailand verbringen und da möchte ich mir einen extrem kanppen Bikini kaufen, mit  dem man auch erfolgreich sonnenbaden kann. Deshalb  meine Anfrage. 

Mehr lesen

S
summer321
01.12.20 um 7:51
In Antwort auf monavettereli1

Anfang kommendes Jahr werden mein Freund und ich Urlaub in Thailand verbringen und da möchte ich mir einen extrem kanppen Bikini kaufen, mit  dem man auch erfolgreich sonnenbaden kann. Deshalb  meine Anfrage. 

ob du/ihr anfang kommendes Jahr in Thailand Urlaub machen könnt....hoffe ich für euch.....ob es möglich und v.a. sinnvoll ist.....werden wir sehen.

zu deinem outfit:
da gibt es jede menge:
- wicked weasel
- malibu string bikini
- aSS Bikini

sonnenbaden wäre ja wohl ohne jegliche textilien am sinnvollsten

Gefällt mir

D
digdog69
01.12.20 um 8:26

Thailand, kleine Bikinis....da klingelt was.
Wenn du weißt, wo es genau hingeht, prüf vorher, ob da knappe Bikinis zu Problemen führen können, oder ob das okay ist, die zu tragen.

Gefällt mir

D
danail_22183942
01.12.20 um 9:59

Ich hab einen von tangaland24 geschenkt bekommen und der ist echt sehr knapp. Habe den bisher auch nur zum Sonnen im Garten angehabt. Im Freibad hab ich mich den nicht getraut zu tragen 

Gefällt mir

Anzeige
lucimf
lucimf
02.12.20 um 0:14

wir tragen hauptsächlich ass, die sind hochwertig und sexy, aber auch ww, auch gut verarbeitet aber verhältnismässig teuer, wenns was besonderes sein soll, was kaum einer hat, handmade aus spanien, catbikinis

5 -Gefällt mir

S
summer321
02.12.20 um 7:34
In Antwort auf lucimf

wir tragen hauptsächlich ass, die sind hochwertig und sexy, aber auch ww, auch gut verarbeitet aber verhältnismässig teuer, wenns was besonderes sein soll, was kaum einer hat, handmade aus spanien, catbikinis

diese modelle sind alle sehr sexy aber meiner Meinung auch etwas gewagt. Tief und eng geschnitten. Die Oberteile sehr klein.

Wo trägt ihr diese Bikinis ohne gleich Ärger zu bekommen?

Gefällt mir

lucimf
lucimf
02.12.20 um 16:42
In Antwort auf summer321

diese modelle sind alle sehr sexy aber meiner Meinung auch etwas gewagt. Tief und eng geschnitten. Die Oberteile sehr klein.

Wo trägt ihr diese Bikinis ohne gleich Ärger zu bekommen?

ass kannst du sogar im schwimmbad tragen, muss ja nicht gleich ministring sein, die anderen eher am strand

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
diemut_22222048
05.12.20 um 14:57

Bikinis von Wicked Weasel eignen sich gut. Die haben auch unterschiedliche Formen.
U.a. auch sehr knapp.

2 -Gefällt mir

D
doris7392
10.12.20 um 21:49

wicked weasel - aber es kommt drauf an wieviel zu zeigen willst.
bei wicked weasel muss frau im intimbereich blank rasiert sein

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
summer321
11.12.20 um 6:57
In Antwort auf doris7392

zum einen gibt es von ww modelle die auch ein bisschen weiter oder breiter geschnitten sind. Da muss jetzt Frau nicht unbedingt gänzlich rasiert sein. Teilrasiert aber schon. Klar, von Vorteil wäre es wohl schon ...sofern links und rechts nichts zu sehen sein soll.

bei den Modellen die sehr knapp, eng und klein sind ist wohle eine komplette intimrasur notwendig.

Gefällt mir

D
diemut_22222048
12.12.20 um 12:29
In Antwort auf doris7392

das empfiehlt sich unter knapperen bikinis generell.

ansonsten sieht es komisch aus, wenn sich das abzeichnet oder sogar rausschaut.

Gefällt mir

Anzeige
D
diemut_22222048
12.12.20 um 12:33
In Antwort auf summer321

zum einen gibt es von ww modelle die auch ein bisschen weiter oder breiter geschnitten sind. Da muss jetzt Frau nicht unbedingt gänzlich rasiert sein. Teilrasiert aber schon. Klar, von Vorteil wäre es wohl schon ...sofern links und rechts nichts zu sehen sein soll.

bei den Modellen die sehr knapp, eng und klein sind ist wohle eine komplette intimrasur notwendig.

beim micro bottom definitiv, aber auch schon beim thong bottom empfiehlt es sich.

Gefällt mir

Anzeige