Home / Forum / Fashion & Trends / Wer kennt diese Schuhe?

Wer kennt diese Schuhe?

14. November 2016 um 20:30 Letzte Antwort: 28. November 2016 um 18:45

Guten Abend! 

Ich bin auf der Suche nach diesen Schuhen. Sie sind im vorletzten Impressionen Katalog. Der Kundenservice sagt, dass sie nur als  Foto Requisiten dienten. Sie können mir die Marke leider nicht sagen. 

Weiss hier zufällig jmd. mehr?

Lieben Dank!

Mehr lesen

18. November 2016 um 20:32

schick doch mal ein Foto... ​L.g.

Gefällt mir
21. November 2016 um 16:15
In Antwort auf clarissa387

schick doch mal ein Foto... ​L.g.

Hallöchen, 

es sind diese hier. Sieht man das Bild?

Gefällt mir
27. November 2016 um 18:01

Hallo, das sind wirklich schöne und ausgefallene Stiefeletten. Wahrscheinlich sind sie aus der Saison Herbst/Winter 2015 oder davor. Die genaue Marke weiß ich leider nicht. Es sind auf jeden Fall sehr hochwertige Boots. Aufgrund der Art der Verarbeitung würde ich auf folgende Firmen tippen: Replay, See by Chloé, Tods oder MiuMiu. Ähnliche Boots hatten sie aber auch mal bei Buffalo. 

Gefällt mir
28. November 2016 um 18:45
In Antwort auf clarissa387

Hallo, das sind wirklich schöne und ausgefallene Stiefeletten. Wahrscheinlich sind sie aus der Saison Herbst/Winter 2015 oder davor. Die genaue Marke weiß ich leider nicht. Es sind auf jeden Fall sehr hochwertige Boots. Aufgrund der Art der Verarbeitung würde ich auf folgende Firmen tippen: Replay, See by Chloé, Tods oder MiuMiu. Ähnliche Boots hatten sie aber auch mal bei Buffalo. 

Vielen Dank für die Tipps! Der Fotograf hat die Schuhe wohl als Requisite benutzt und keiner kann mir sagen, von welcher Marke die sind. Ich suche mal bei den Marken, die Du genannt hast.

Gefällt mir