Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wer kennt diese Fornarina Jeans?

Wer kennt diese Fornarina Jeans?

27. August 2009 um 13:25 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 13:49

Hey Leute,
ich besitze eine unheimlich schicke Fornarina Jeans, die mir leider an den Knien kaputt gegangen ist. Nun möchte ich sie mir gerne neu kaufen, kenne nur leider den Namen des Modells nicht! Ich habe lediglich die Herstellernummer, mit der ich allerdings bei Internetrecherchen auch nicht weiter gekommen bin!

Kennt irgendjemand von euch vielleicht den Modellnamen dieser Jeans?

RN106397 CA40174 BAF1768D3288A

- Röhrenjeans mit leichter Waschung und Abriebstellen
- BESONDERS AUFFÄLLIG: Die Nähte an den Beinen verlaufen schief (also leicht über das Knie)

Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen!

Freu mich über jede Antwort!!!

MfG Dondunia

Mehr lesen

27. August 2009 um 13:49


Meinst du die "Twist"

Guck mal hier...evtl. ist das Modell sonst irgendwo dabei

http://www.trendboxx.eu/product_info.php/info/p685_Fornarina-Twist-Jeans-Mit telblau-2--Wahl.html ... (Evtl. Leerzeichen bitte entfernen)

Gefällt mir