Home / Forum / Fashion & Trends / Wer kann mir helfen????

Wer kann mir helfen????

6. April 2010 um 17:38

hallo leute,
mein problem sind meine handgelenke ich bin so eigentlich ganz zufrieden mit meinem körper, aber meine handgelenke finde ich zu dünn^^ wie kann ich sie denn besser kaschieren mit großen und vielen armreifen oder doch besser mit dünnen zarten schmuck???
jetzt wo der sommer kommt und die pullis nun bald im schrank verschwinden und mehr haut gezeigt wird...
würde mich freuen wenn die jenigen die das gleiche problem haben mir ein paar ratschläge geben^^

Mehr lesen

6. April 2010 um 17:57


Hallo!

Mir wurde immer gesagt, dass man bei dicken Fingern auch größere Ringe und bei breiteren Handgelenken lieber auch große Uhren und Armbänder tragen soll.
Dann würde ich sagen, bei dünnen Gelenken dünner Schmuck? Auf jeden Fall sollte es nicht zu groß sein, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 22:45

Filigran
Hallo Kiska!

Ich würd sagen feiner, eng anliegender Schmuck. Breitere Freundschaftsbänder, vorzugsweise mehrere gleichzeitig find ich auch ganz nett, kommt aber auf Deinen modischen Typ an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 0:45

Klein aber fein
Hallo =)
Habe auch sehr dünne Handgelenke und trage deswegen auch keine großen, breiten armreife oder ähnliches.
Filigraner Schmuck kommt am besten, zum Beispiel dünne armreife, davon auch mehrere oder Nominatioan-Armbänder. Die kannst du deiner Handgelenkbreite anpassen, sodass sie nicht rumklappern, denn das betont nur deine dünnen Handgelenke. Auch gut finde ich Charm-Armbänder die du nach Lust und Laune mit Anhängern bestücken kannst, zum Beispiel von Thomas Sabo oder Fossil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 4:52

***
Hallo,

das "Problem" habe ich auch. Nur mag ich meine schmalen Handgelenke und trage deshalb auch gerne mal fette, breite Armreife. Ich mag es, wenn zu einem schlichten Outfit die Teile richtig "oversized" wirken. Generell glaube ich aber schon, dass dezenterer Armschmuck besser dazu passt-besonders, wenn man es kaschieren möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jeans für einen knackigen popo
Von: kiska6309
neu
17. Januar 2011 um 15:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen