Home / Forum / Fashion & Trends / Wer hat schon mal bei www.maryandpaul.de bestellt?! Hab eine wichtige Frage!

Wer hat schon mal bei www.maryandpaul.de bestellt?! Hab eine wichtige Frage!

21. März 2008 um 19:05

Hallo an alle,

ich hab vor zwei tagen eine tolles Kleidungsstück bei maryandpaul bestellt.
Nach einer netten Rückmail und das Versprechen, dass auf jeden Fall bis nächste Woche geliefert wird, nun eine Bitte an euch:
Hat schon mal jemand auf der Seite bestellt?
Wenn ja, wie lange hat die Lieferung gedauert?
Brauche das Teil bis Ende nächster Woche!!
Finde die Seite übrigens sehr edel und überhaupt nicht überteuert.
Die bieten im moment eine Osteraktion an -10% auf alles

Vielen Dank an euch

Mehr lesen

28. März 2008 um 5:02

Bestellt und am nächsten Tag geliefert!
Hallo

Ich habe gestern ein tolles Top von Patrizia Pepe gekauft. Das Paket war am nächsten Tag bei mir. Habe davor übrigens einen netten Anruf bekommen um die größen abzugleichen, echt toller Service!!!
Ich bin begeistert und werde definitiv dort wieder vorbeisurfen!!!
LG
Marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 9:20

Super....
endlich habe ich einen Patrizia Pepe Onlineshop gefunden, der nicht nur super schnell Liefert sondern auch noch wirklich super liebe Mitarbeiter hat die einem mit Rat & Tat zur Seite... So was habe ich noch nie erlebt!
Kann das nur bestätigen und den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Macht weiter so, mit mir habt Ihr definitiv eine neue Stammkundin!

LG
Thesi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper