Home / Forum / Fashion & Trends / Wer hat schon Herbstmode gekauft?

Wer hat schon Herbstmode gekauft?

7. August 2013 um 18:41

Wer von euch hat sich auch schon etwas für den Herbst gekauft?

Mehr lesen

13. August 2013 um 17:47

Ich! ^^
ich kanns nich lassen. spätestens im august hab ich schon wieder total lust auf strickpullis und sowas. ich kaufe da aber auch viel im second hand laden meines vertrauens und wenn ich da bin achte ich sowieso nicht auf saisons, da gibts im winter sommerkleider und im sommer einen parke .

habe mir einige schöne pullis zugelegt und eine tolle lederjacke. die musthaves für den herbst überhaupt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 20:35

Kaum zu stoppen..
aber ich wills noch nicht uebertreiben haha... aber ichg laub fuern herbst gibts echt tolle sachn heuer!
ja und second hand sowieso!!! da hab ich letztes jahr soviel gekauft wie ich in kanada war.. hui...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 18:21

Das kenn ich...
noralhei. so wahr. ich will es auch noch nicht übertreiben aber kann mich kaum bremsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen